• lena1906
    Dabei seit: 1160784000000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1160848117000

    Hallo!

    Mein Freund und ich fliegen nächstes Jahr mit African Safari Airways nach Mombasa/ Kenia, u.a. auch zum Tauchen.

    Jetzt meine Frage:

    Kann man sein Tauchequipment kostenlos in einer seperaten Reisetasche aufgeben wie es z.B. nach Ägypten möglich ist???

    Wäre schön, wenn mir jemand, der damit schon Erfahrung gemacht hat, diese mitteilen könnte!

    Danke schonmal im Voraus!

  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2410
    geschrieben 1160872859000

    Sehr, sehr kompliziert bei ASA... :disappointed:

    Du kannst gerne dein Tauchequipment KOSTENLOS mitnehmen, der haken an der sache:

    1.du MUSST vollen Katalopreis bezahlt haben, kein SPAR-Angebot!

    2.Max. darf es 15KG wiegen, extra verpacken!

    3.Du darfts KEINE Bleigürtel und Sauerstoffflaschen mitnehmen

    4.du MUSST dein extra-Tauchgepäck MINDESTENS 3Wochen vor Abflug schriftlich Anmelden und dir es schriftlich RÜCKbestätigen lassen- OHNE rückbestätigung wird die Mitnahme verweigert!

    Anmeldung bei:

    African Safari Airways-ASA

    Bolzstrasse 4

    D-70173 Stuttgart

    FAX 0711-220 219-20

    e-mail: RZ.de@ascag.net

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • Thorben-Hendrik
    Dabei seit: 1105401600000
    Beiträge: 4545
    gesperrt
    geschrieben 1160949467000

    Oh je mit ASA und ASC in Urlaub fliegen ist sowieso eine Strafe, hast Du mal diesen miesen Veranstalter geggoogelt?

    Ich hoffe Du kannst noch stornieren!

    [b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!