• Systematische Abzock
    Dabei seit: 1666694390467
    Beiträge: 1
    geschrieben 1666694634468

    Systematschie ******* !!!!

    Die gesamte Gesellschaft ist einfach lächerlich!!! Pegasus zieht die Kunden übern Tisch!!

    Ich durfte 20 Kg an Abgabegepäck und 8 Kg an Handgepäck mitnehmen. Da unser Abgabegepäck jedoch nur 15 Kg wog, sagte uns die Dame am Check-In Schalter, dass wir das Handgepäck bitte mit abgeben sollen. Es war fast schon eine Aufforderung, kam uns aber natürlich entgegen, da wir natürlich das Handgepäck dann nicht "schleppen" mussten.

    Am Gate ziehte sich dann die Schlinge zu: Uns wurde mitgeteilt, dass das Abgabegepäck 3 Kilo zuviel wog und wir deswegen eine Sonderzahlung tätigen sollten.

    Es kam heraus, dass wir nicht die einzigen waren mit diesem Problem.

    Dazu kommt, dass in Düsseldorf die Hälfte des Flugzeuges feststellen musste, dass ihr Gepäck beschädigt ist. Pegasus reagiert auf die Reklamation nicht und hat bis heute den Schaden nicht ersetzt.

    Ich werde nie wieder mit Pegasus reisen und empfehle es auch keinem anderen. Lieber zahl ich ein paar Euro mehr irgendwo anders und hab diese Kopfschmerzen nicht mehr !! Zudem sitzt man auf Bierbänken auch besser als in den Flugzeugen von Pegasus

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 27128
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1666694865616 , zuletzt editiert von Ahotep

    Hallo Systematische Abzock (toller Username)

    In deiner Wut hast Du sicherlich den zuständigen Airline Thread übersehen klick hier drauf. Bitte nutze diesen wegen der Übersichtlichkeit und kopiere den Beitrag dort hinein, danke sehr.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!