• Katze61
    Dabei seit: 1155686400000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1184159888000

    Hallo,

    ich hätte da mal eine Frage ob man sogenannte Stopover Flüge

    im Internet buchen kann.

    Wir möchten nächstes Jahr im März/April nach Thailand.

    Zuerst möchten wir 3 Tage in Bangkok bleiben und danach

    weiter nach Krabi fliegen. Zurück direkt von Krabi nach FRA.

    Beide Flüge werden von der Thai durchgeführt.

    Bei meiner Suche finde ich aber immer nur Flüge von FRA nach BKK

    und von BKK nach Krabi. So müßte ich 2 Flüge buchen. Ich habe aber schon gesehen, daß es Flüge gibt, die einen Aufenthalt in Bangkok erlauben

    und der Weiterflug nach Krabi später erfolgen kann. Diese sind bestimmt

    billiger wie 2 mal Flug buchen.

    Danke für Eure Hilfe

    Katze61

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1184160312000

    ...leider läßt Du keine PN's zu, sonst hätte ich Dir einen link für eine Such- und Buchungsmöglichkeit von Stopover/Gabelflügen schicken können... :? ;)

  • Katze61
    Dabei seit: 1155686400000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1184161240000

    @curiosus sagte:

    ...leider läßt Du keine PN's zu, sonst hätte ich Dir einen link für eine Such- und Buchungsmöglichkeit von Stopover/Gabelflügen schicken können... :? ;)

    Hallo Curiosus,

    bestimmt ne blöde Frage von mir, aber was sind denn PN's.

    Danke für deine Aufklärung

    :?

    Katze61

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1184162410000

    ...das sind persönliche Nachrichten, also ähnlich der email. Dafür gibt es ja den Briefumschlag neben dem user-Namen. ;) Die Funktion "Kontakt erlauben" mußt Du dafür in Deinem Profil unter "mein HolidayCheck" aktivieren, dann kann ich Dir eine PN schreiben, die nur Du lesen kannst.

    Hoffe mal, daß es verständlich ist... :D

  • angste
    Dabei seit: 1293494400000
    Beiträge: 2696
    geschrieben 1184162439000

    Persönliche Nachrichten.

    Kontakt zulassen.

  • Katze61
    Dabei seit: 1155686400000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1184163854000

    @curiosus sagte:

    ...das sind persönliche Nachrichten, also ähnlich der email. Dafür gibt es ja den Briefumschlag neben dem user-Namen. ;) Die Funktion "Kontakt erlauben" mußt Du dafür in Deinem Profil unter "mein HolidayCheck" aktivieren, dann kann ich Dir eine PN schreiben, die nur Du lesen kannst.

    Hoffe mal, daß es verständlich ist... :D

    Habe das soeben geändert. Diese Funktion kannte ich bis jetzt

    noch nicht. :D

    Vielen Dank für den Tip.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1184164213000

    ...funktioniert jetzt! Dann schau mal in Dein mHC-Postfach...;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!