• RedNoseRudi
    Dabei seit: 1215820800000
    Beiträge: 22
    gesperrt
    geschrieben 1215851033000

    Hallo Flugprofis,

    ich fliege das erste mal von Wien nach Ägypten mit der Austrian Airline.

    Wie ist das mit Sportgepäck? Kann man dieses mitnehmen?

    Habe den Flug bei TUI gebucht, kann aber hierzu nichts finden.

    Wie sind eure Erfahrungen?

  • RedNoseRudi
    Dabei seit: 1215820800000
    Beiträge: 22
    gesperrt
    geschrieben 1215940344000

    Hat keiner Informationen für mich?

  • galiz11
    Dabei seit: 1190332800000
    Beiträge: 240
    geschrieben 1215942954000

    Schau doch mal bei denen auf der Homepage nach, ebenfalls auf der Homepage der Laudaair, denn die sind hauptsächlich für Ferienflüge zuständig, glaube aber dass es vor kurzem hier schon mal so eine Frage gab, such doch mal im Airlineforum, da ging es um dasselbe Thema, allerdings wurde nach Laudaair gefragt und nicht nach Austrian.

    Scheiss auf Schnee, könnt ihr Euch vorstellen wie schlimm es ist, 1000 km vom Mittelmeer entfernt zu wohnen?
  • uli-allg
    Dabei seit: 1214006400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1215954747000

    Zumindest beim Tauchgepäck sind 10 KG frei.

    Allerdings nur mit Voranmeldung übers Reisebüro.

    Bestätigung geben lassen.

    Ob die dann ein Brevet beim Checkin verlangen, kann ich dir nicht sagen, also nicht für einfaches Übergepäck missbrauchen.

    Nach Marsa Alam fliegt definitiv Lauda Air.

    (Stand für Flüge bis September)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!