• schnatte
    Dabei seit: 1175385600000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1187691047000

    Hallo,

    kann mir Jemand bzgl. Sportgepäck Infos geben?!

    Wir fliegen im Okt. auf die Malediven und möchten natürlich unsere Schnorchelsachen mitnehmen. Diese nehmen im Koffer ja alleine schon viel Platz und Kilos in Anspruch. Nun habe ich irgendwo mal was von Sportgepäck gelesen.

    Liegt das am Reiseveranstalter (Meiers Weltreisen) oder an der Fluggesellschaft (Emirate) ob ich zusätzlich ein Sportgepäck mitnehmen kann?

    Zählt das dann nicht zu dem 20kg Freigepäck?

    Muss ich das irgendwie kennzeichnen, dass es sich um Sportgepäck handelt?

    Wie ist das dann bei dem Transfer mit dem Wasserflugzeug?

    Hat Jemand Erfahrung?

    Ich danke euch im Voraus für eure Info

    Schnatte

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1187691247000

    ...nutz doch mal die Suchfunktion, dann findest Du z.B. auch einen solchen Thread:

    Schnorchelausrüstung als Sportgepäck

    und kannst ggf. dort noch weitere Fragen stellen... ;)

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1187692410000

    @curiosus sagte:

    und kannst ggf. dort noch weitere Fragen stellen... ;)

    Für die Übersicht ist das am besten. Deshalb schließe ich an dieser Stelle ab.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!