• dreamofcorals
    Dabei seit: 1127520000000
    Beiträge: 87
    geschrieben 1132165164000

    hallo liebe fories,

    im dezember fliege ich mit condor nach taba.

    hat jemand schon mal sonderessen (z.b. diabetische oder veggie-kost) bestellt?

    bin seit geraumer zeit aus freien stücken auf gesundheitsessen eingestellt (fragt sich wie lange).

    geschmack läst sich natürlich nicht beschreiben, aber ich denke mal, dass das sonderessen qualitativ genauso gut ist wie das "normale" essen.

    vermute ich richtig? :question:

    gruss

    dreamofcorals

    Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Augustinus Aurelius, römischer Kirchenlehrer
  • jo-joma
    Dabei seit: 1126828800000
    Beiträge: 2956
    geschrieben 1132171835000

    Ich habe vor einiger Zeit mal für einen Kanada-Flug mit LTU ein diabetisches Essen (für den Hinflug) und für den Rückflug ein vegetarisches Essen gebucht.

    Mal so zum Ausprobieren- aus Jux und Dollerei- und um die guten Abnehm-Erfolge im Vorfeld des Urlaubes zu untermauern!

    Beide Essen waren einfach nur SCHEUSSLICH!!!! Einmal und nie wieder!

    Vielleicht ists ja bei Condor anders.....

    Das diabetische Essen schmeckte wie aufgeweichte Wellpappe- ich weiß nicht mehr genau, was es war (kann sein, Omelette) aber den Null-Geschmack weiß ich noch genau! Da half auch kein Briefchen mit Salz und Pfeffer....

    Das vegetarische Essen war fettig ohne Ende- bäh!

    Zwar ohne Fleisch- aber eklig ölig! Dazu noch dicke Sour Cream obenauf- aaarrrgghhh!

    Ich fand es qualitativ "unter aller Kanone" und war froh, dass ich noch ein "Handfutter" bereit hatte.

    Ich habe stark den Rest meiner Familie beneidet- deren Essen sah toll aus und HAT GESCHMECKT!

    Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
  • dreamofcorals
    Dabei seit: 1127520000000
    Beiträge: 87
    geschrieben 1132231154000

    hallo jo,

    vielen dank.

    da wir vormittags ca. 10:00 h fliegen, bekäme ich wahrscheinlich ein kaltes vegetarisches gericht. aber du hast vollkommen recht, vegetarisch bedeutet nicht gleich kalorienarm.

    werde also auf ein diabetisches gericht ausweichen.

    gruss

    dreamofcorals

    Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Augustinus Aurelius, römischer Kirchenlehrer
  • jessamyn
    Dabei seit: 1117584000000
    Beiträge: 87
    geschrieben 1132239766000

    @'jo-joma' sagte:

    Beide Essen waren einfach nur SCHEUSSLICH!!!! Einmal und nie wieder!

    Vielleicht ists ja bei Condor anders.....

    nein, leider nicht ;)

    bin im Oktober mit Condor geflogen. auf hin hatten sie (zum Glück) mein vegetarisches Essen vergessen und es gab auch sowieso was vegetarisches (Nudeln mit Tomatensoße). auf zurück hätte es auch wieder vegetarisches Essen für alle gegeben, ich hab aber diesemal das Extra-Vegetarieressen gegessen... war nicht wirklich lecker!!!! irgendwie scheinen alle davon auszugehen, dass man als Vegetarier nur gedämpftes Gemüse mag... :?

    also ich werde in Zukunft auf Sonderbestellungen verzichten und wenn es so ist, dass Du Fleisch eigentlich isst, würde ich es erst recht sein lassen. vielleicht haben aber andere ja bessere Erfahrungen gemacht...

    lg, jessamyn

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!