• fcbayern
    Dabei seit: 1095724800000
    Beiträge: 357
    geschrieben 1105392743000

    hallo und guten abend, wie schon berichtet, sind wir auf dem hinflug mit atlas jet geflogen (siehe separaten bericht) und heimwärts mit sky. Die maschine war sehr sauber, das essen gut, die besatzung sprach sehr gut deutsch - allerdings auch hier keine bordunterhaltung-war aber kein problem. wir würden mit sky gerne wieder fliegen.

    biggi

  • esperanzalabonita
    Dabei seit: 1118102400000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1118214614000

    Hallo

    Ich bin auch mit Sky Airlines gefflogen-war doch ziemlich skptisch aben der Service und die Freundlichkeit haben mich wirklich überzeugt.

    Jederzeit wieder!!!

    biggi schrieb:

    >

    > hallo und guten abend, wie schon berichtet, sind wir auf dem hinflug mit atlas jet geflogen (siehe separaten bericht) und heimwärts mit sky. Die maschine war sehr sauber, das essen gut, die besatzung sprach sehr gut deutsch - allerdings auch hier keine bordunterhaltung-war aber kein problem. wir würden mit sky gerne wieder fliegen.

    > biggi

  • kruemmel
    Dabei seit: 1116460800000
    Beiträge: 100
    geschrieben 1118245094000

    Hallo und danke für die Infos. Das freut mich wirklich, weil wir mit der Gesellschaft in die Türkei fliegen und ich doch etwas besorgt war.

    Waren die auch pünktlich???

    Bin einmal mit LTU geflogen und sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückflug waren die zuspät. Muss ja echt nicht sein.

  • Ninchen
    Dabei seit: 1116892800000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1118665201000

    ich werde auch mit diesem veranstalter am 27.6. in die türkei fliegen.

    sind das denn eher kleine oder große maschinen?

  • Elli1968
    Dabei seit: 1090454400000
    Beiträge: 444
    geschrieben 1118670890000

    Hallo  So wie ich das sehe , haben die mehere 737-400 (170 Plätze) und eine 737-800 (190 Plätze)   , also eher klein.   Aber kannst ja mal selber schnüffeln   www.skyairlines.net   

    Liebe Grüße

    Elli

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14127
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1118675843000

    Betr.: Pünktlichkeit

    Beim letzten Flug mit Sky Hinflug: ca. 40 min. zu spät, da bereits mit dieser Verspätung in DUS gelandet, Rückflug: rechtzeitig mit dem Boarding fertig, aber wg. richtig dickem Unwetter 45 min auf der Startbahn gewartet und dann - ohne Wetterbesserung - sicher gestartet, ziemlich wackelige Angelegenheit mit mulmigem Gefühl.

    I refuse to have a battle of wits with an unarmed person
  • kruemmel
    Dabei seit: 1116460800000
    Beiträge: 100
    geschrieben 1118784809000

    Hallo und danke für die Antworten. Na dann hoffen wir mal, dass sie diesmal pünktlich sind.

    Auf Ihrer Internetseite können die ja vieles schön reden, aber wenigstens weiß ich jetzt, was auf dem Speiseplan steht. :)

  • MDCamper
    Dabei seit: 1118707200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1118866215000

    Hallo,

    ich habe hier im Forum von doch eher enger Bestuhlung bei den Fliegern von Sky gelesen.

    Bin 200 cm. Ist das wirklich so viel anders als in anderen Fliegern.

    Im letzten Jahr waren wir mit ThomasCook unterwegs. Da hatte ich keine Probleme :D

  • kruemmel
    Dabei seit: 1116460800000
    Beiträge: 100
    geschrieben 1118949345000

    Hi,

    bei 2 Metern dürftest du in jedem Flieger Probleme haben, oder? :-)

    Also ich weiß nicht, wie es bei Sky ist, aber bei Air Berlin hat man auch nicht so viel Platz (zumindest weniger als bei LTU) aber der Service hat es wieder wett gemacht. Und der soll bei Sky ja auch nicht schlecht sein.

    Fliegst du mit dieser Gesellschaft auch in die Türkei? Hoffe mal, dass du die 2,5 bis 3 Stunden Flug aushälst, ohne schmerzende Beine.

  • MDCamper
    Dabei seit: 1118707200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1119016818000

    Ich fliege erst das 2. mal. Sonst sind wir immer Campen gewesen.Wie gesagt ging das bei Thomas Cook recht gut. Konnte mich natürlich nicht lümmeln wie so manch Mitreisender. Aber nach einer freundlichen Bitte an den Vordermann war auch sein Sitz wieder aufrecht :sarcastic:Na will mal hoffen das ich nach 3 h noch lebe. ;-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!