• teedy
    Dabei seit: 1088726400000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1129715610000

    hallo,ihr lieben!

    meine eltern fliegen im november mit sky airlines in die türkei!

    wer hat von euch schon erfahrungen mit sky airlines gemacht?

    liebe grüsse!

    britta

  • powerdrome
    Dabei seit: 1120262400000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1129718875000

    Hallo wir sind vor 2 Jahren mit Sky Airlines geflogen und hatten keine Probleme ;). Es gab zwar kein Bordprogramm und keine Zeitung aber so lange ist der Flug ja nicht.. Das Personal war nett.. Sie ist auf jedenfall besser wie die Onur Air mit der sind wir dieses Jahr geflogen(einmal und nie wieder).. Deine Eltern können ganz beruhigt damit fliegen ;) Viele Grüße Frank

  • TvB
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 601
    geschrieben 1129726186000

    Hallo Britta !

    Benutze doch einmal die forumsinterne Suchfunktion. So findest Du jede Menge Beiträge zu dem Thema - viel Erfolg !

  • Elli1968
    Dabei seit: 1090454400000
    Beiträge: 444
    geschrieben 1129734839000

    Ich bin letzte Woche mit Sky aus der Türkei zurückgeflogen. Monitore nicht in Betrieb , über Lautsprecher lief relativ laut fetzige Musik (mich hats nicht gestört , aber die älteren Leute an Board schon) , nach 2 Stunden Flug gabs dann endlich mal was zu trinken und zu essen. Pünktlich waren sie allerdings

    LG ELLI

  • beachgirl
    Dabei seit: 1116288000000
    Beiträge: 222
    geschrieben 1129810182000

    hallo

    auch ich binn schon mit sky airlines geflogen und kann nichts schlechtes berichten.

    klar, es gibt kein bordprogramm und auch keine zeitschriften, aber wen interessiert das schon bei einem 3 stunden flug?

    besonders schön fand ich die türkische musik die am anfang beim einsteigen gelaufen ist.hat so richtig urlaubsstimmung gemacht.

  • d-rock
    Dabei seit: 1079395200000
    Beiträge: 1217
    geschrieben 1129887746000

    Dem schließe ich mich an!

    Bis jetzt alles ok!

    Einmal Delphin, immer Delphin! Delphin Hotels Türkei! I love it!
  • ropi
    Dabei seit: 1440374400000
    Beiträge: 170
    geschrieben 1130284653000

    Hallöchen,

    mit welcher Fluggesellschaft würdet ihr Sky Airline vergleichen?

    Mit Air Berlin :question:

    Danke für eure Antworten, :D

    Angelika

  • Elli1968
    Dabei seit: 1090454400000
    Beiträge: 444
    geschrieben 1130352169000

    Ne, das nu wirklich nicht. Da ist selbst Air Berlin noch um Klassen besser. Ich bin "nur" 1,75 groß, aber habe noch nie so beengt gesessen.

    Service gab es wie ich bereits erwähnte , 2 Stunden nach dem Start zum ersten und einzigen mal. Wir wurden nicht gefragt, was wir zu essen haben möchten, daher dachte ich ich, naja wird nur das eine geben, aber später sah ich , das einige etwas anderes hatten (Nudeln statt einer drögen Hackfleischscheibe mit Reis). Die Kinder fanden es recht öde ohne Boardunterhaltung. Außer dem Boardmagazin gab es nichts zu lesen.

    Alles in allem muss man sich halt voher überlegen, ob man am Reisepreis spart und das in Kauf nimmt , oder etwas mehr bezahlt.

    LG ELLI

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!