• cundabs
    Dabei seit: 1144972800000
    Beiträge: 61
    geschrieben 1158671790000

    Hallo,

    Habe jetzt öfters schon gehört das die Sky öfters die Flüge nach hinten verschiebt oder verspätet ist.

    Wer ist schon mal mitgeflogen und weiß bescheid?

    Bin am überlegen eine Reise zu buchen-leider ist an dem Termin nur

    noch Plätze in einer Sky Maschine frei. Wenn die Maschninen aber öfters verpätet sind wird mir das Terminlich zu ungewiss und zu eng.

    Bitte um viele Antworten-damit ich eventl. noch schnell buchen kann.

    Gruß

    cundabs

  • schnuggel1980
    Dabei seit: 1144022400000
    Beiträge: 3361
    geschrieben 1158673258000

    >>Hier<< gibt es das Thema SKY schon. Vielleicht findest du ja da schon deine Frage beantwortet.

  • Lisa*90
    Dabei seit: 1146355200000
    Beiträge: 177
    geschrieben 1158859375000

    Hallo,

    also wir sind dieses Jahr das erste mal mit SKY airline geflogen und bei uns haben sich die Zeiten nicht geändert.

    Waren auch mit dem Rest voll zu frieden.

    Gruß Lisa

    Frauen sind Engel. Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir einfach weiter... auf einem Besen :P
  • Swimfan
    Dabei seit: 1130803200000
    Beiträge: 191
    geschrieben 1158867662000

    Hallo Cundabs

    ich bin dieses jahr auch mit der sky geflogen und wir hatten keinerlei Probleme, die Zeiten waren gleich und der Service war auch super. :-)

    Urlaub mit Sky? Immer wieder :-)

    Swimfan

    Man kann nicht alle Tiere dieser Welt retten, aber man kann die ganze Welt eines Tieres retten.
  • melek-berlin
    Dabei seit: 1157932800000
    Beiträge: 295
    geschrieben 1158875948000

    @'cundabs' sagte:

    Hallo,

    Habe jetzt öfters schon gehört das die Sky öfters die Flüge nach hinten verschiebt oder verspätet ist.

    Wer ist schon mal mitgeflogen und weiß bescheid?

    Bin am überlegen eine Reise zu buchen-leider ist an dem Termin nur

    noch Plätze in einer Sky Maschine frei. Wenn die Maschninen aber öfters verpätet sind wird mir das Terminlich zu ungewiss und zu eng.

    Bitte um viele Antworten-damit ich eventl. noch schnell buchen kann.

    Gruß

    cundabs

    hallo

    ich bin dieses jahr im juli mit sky geflogen und es lief alles super :laughing: :rofl:

    ich denke das daß mit jeder chartergesellschaft vorkommen kann.

    lg carola

  • JMY1707
    Dabei seit: 1153353600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1159007173000

    Hallo,

    wir sind jetzt im September mit Sky-Airlines geflogen.

    Hatten auf dem Hinflug eine halbe Stunde Verspätung, nicht weiter schlimm.

    Aber auf dem Rückflug wurden wir einfach auf einen anderen Flughafen umgebucht und sollten dann mit Bussen zum eigentlichen Flughafen gebracht werden. Das fanden wir mehr als eine Unverschämtheit!

    MFG

    Ela

  • d-rock
    Dabei seit: 1079395200000
    Beiträge: 1217
    geschrieben 1159549271000

    Unser Hinflug ist im April um etwa 1 Stunde hach hinten geschoben worden, aber dafür sind wir aber auch 2 Sunden später am Hotel abgeholt worden. Also haben wir die Verspätung wieder gutgeschrieben bekommen.

    Kommt aber schon öfter vor, dass sich allgemein die Türkei-Flüge (Hin/undRück) verspäten

    Einmal Delphin, immer Delphin! Delphin Hotels Türkei! I love it!
  • melek-berlin
    Dabei seit: 1157932800000
    Beiträge: 295
    geschrieben 1159610548000

    merhabe :D

    bei meinem türkeiauffenthalt 1992 wurde der flug auch gestrichen ,weil die maschine kaputt war und da kein ersatz da war sind wir vom eigentlichen flughafen izmir mit dem bus nach antalya gefahren :laughing:

    es haben sich viele leute aufgeregt,weil es waren 14 std fahrt......ich sehe das immer gelassen....1.ich bin im urlaub.....2.ich habe durch diese fahrt sehr viel von diesem land gesehen....3.in der türkei geht alles etwas gelassener zu,das darf man nicht so eng sehen ;)

    lg melek-berlin

  • melek-berlin
    Dabei seit: 1157932800000
    Beiträge: 295
    geschrieben 1159640369000

    .......natürlich meinte ich merhaba :D

  • Goldman
    Dabei seit: 1099526400000
    Beiträge: 319
    geschrieben 1159958790000

    Bei Sky kann es vorkommen, das man einen "Zwischenstop" einlegt oder im Dreiech fliegt.

    Zur Erklärung :

    Eigentlich soll der Flug von z.B. NRN direkt nach AYT gehen, aber aufgrund der Buchungslage (Flieger nicht ganz voll, aus zwei Flügen macht man einen) geht es dann erst noch nach Dresden und dann weiter in die Türkei. So kann es passieren, das Urlauber aus der Türkei nicht direkt nach Dresden sondern erst über Niederrhein fliegen, das ganze hat natürlich Verschiebungen bei den zeiten zur Folge

    Wellen, Sonne, Strand und Meer, was will der Surfer mehr
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!