• Knörmel
    Dabei seit: 1123545600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1125486050000

    Ich fliege bald das erste mal mit Sky Airline. Wer hat mit dieser Fluggesellschaft schon Erfahrung gemacht? Nach den Vorfällen mit Onuair bekommt man doch Bedenken mit einer türkischen Fluggesellschaft zu fliegen.

  • Niknak
    Dabei seit: 1121472000000
    Beiträge: 1279
    geschrieben 1125486506000

    Hallo,

    wir sind letztes Jahr mit Skyair in die Türkei gefolgen.Das Flugzeug ist eine durschnittliche Maschine, nicht so groß und eher eng.Rechts und linkt befinden sich jeweils eine Dreierreihe.Wie gesagt, es ist sehr eng.Auf dem Hinflug hatten wir das Glück ganz vorne zu sitzen, da ging es dann.Das Essen ist nicht anders als in anderen türkischen Maschinen auch.Das Personal ist freundlich, spricht aber nur englisch.Während desFluges bekommt man Meinungszettel ausgeteilt.(Wie gefällt ihnen der Service, Wie ist ihr Sicherheitsempfinden in diesem Flugzeug...)Mhh was gibt es noch zu sagen???Meiner Meinung nach war das Flugzeug ok,der Flug war gut!

  • Tanji
    Dabei seit: 1123545600000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1125491992000

    Hallo,

    das ist doch die Fluglinie im Verbund mit dem Türkeiveranstalter GTI Travelreisen oder? Dann bin ich da vorletztes Jahr mitgeflogen. Die Maschine machte einen ordentlichen und sauberen Eindruck wie bei den anderen Airlines auf den ersten Blick auch. Die Sitzreihen empfand ich jetzt nicht enger und es wurde wie bei allen anderen Getränke und Essen verteilt und ein Bordverkauf durchgeführt.

    Oftmals werden die schlechten Flugzeiten bemäkelt, also spät abends erst der HInflug (also kurz vor Mitternacht 23.55 los) und früh morgens zurück. Aber ich find das nicht so tragisch, zum einen kann mir das auch woanders passieren und zum anderen wusste ich das vorher und stellte fest, dass das auch für ein "12" Tage Urlaub mehr als günstig war.

    Auf meinem FLug sprachen und verstanden die Stewards Deutsch, allerdings kann es sein, dass die Sicherheitshinweise nur auf Englisch waren, das weiss ich nicht mehr so genau.

    Ich sass übrigens hinten in der Maschine und da durfte damals zumindest noch geraucht werden (aber mittlerweile ist mir das auch wurscht, hab glücklicherweise endlich aufgehört).

    Wie das Essen war, weiss ich nich, interessiert mich nie so. Wenn es lecker ist, gut, wenn nicht, eben nicht, dann gehts zurück. An Getränken das übliche, ich kann mich aber noch erinnern, dass es Baccardi Breeza gab, hab ich nämlich auf dem Flug erste Mal getrunken, kann aber allerdings sein, das ich das gezahlt hab.  Und wenn ich mich recht erinnere, gab es keine Zeitschriften (ist hier ja oft von Interesse).

  • Elli1968
    Dabei seit: 1090454400000
    Beiträge: 444
    geschrieben 1125501471000

    Schau mal , hier >>>  http://www.holidaycheck.de/forum/view.php?site=holidaycheckde&bn=holidaycheckde_fluglinien&key=1105389143   gibt es bereits einen Thread  über die Airline mit einigen Beiträgen.

    LG ELLI

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!