• Sergiololo
    Dabei seit: 1171152000000
    Beiträge: 116
    geschrieben 1177879790000

    Wir fliegen im Sommer mit der Sunexpress Boeing 737-800 von Zürich nach Antalya.Kann mir bitte jemand gute Sitzplätze (habe lange Beine)empfehlen für die Sitzplatzreservation.

    Vielen herzlichen Dank! :D :D

  • Ronny87
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 1808
    geschrieben 1177881447000

    Guten Abend!

    Also für einen Ferienflieger kommen für viel Platz eigentlich nur die Notausgänge in Frage. Eine Alternative wäre ein Gangplatz. Aber sonst haben die Ferienflieger den "üblichen" Abstand.

    Eine Sitzplatzreservierung bei XQ kannst du vorab auf der Internetseite von XQ oder telefonisch vornehmen. Die Reservierung kostet 20 € (reutrn) pro Platz. Natürlich hilft dir auch das Reisebüro deines Vertrauens weiter.

    Schönen Abend noch.

    Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • marco82
    Dabei seit: 1177977600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1178044319000

    hallo

    ich fliege im juni mit sun express von zürich nach antalya, nach der gebuchten reise wollte ich noch die sitzplatzreservation machen, doch der reiseveranstalter meint, dass dies nicht mehr möglich sei bei sun express, sie empfehlen uns, früh genug beim check-inn zu sein um gute plätze zu bekommen.

    ist das möglich, dass keine vorgängige sitzplatzreservation mehr möglich ist?

  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2403
    geschrieben 1178045600000

    Einfach an travelcenter@sunexpress.com.tr eine e-mail.

    Wichtig! Bei Pauschalreisen muss man den Veranstalter und die Buchungsnummer angeben! ;)

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • marco82
    Dabei seit: 1177977600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1178047177000

    Danke für die Info jaykayham.

    das mit der e-mail an hab ich schon probiert, doch der Veranstalter (ITS) gab mir leider die buchungsnummer nicht. aus welchen gründen auch immer...

  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2403
    geschrieben 1178050087000

    @'marco82' sagte:

    das mit der e-mail an hab ich schon probiert, doch der Veranstalter (ITS) gab mir leider die buchungsnummer nicht. aus welchen gründen auch immer...

    Hi, versteh ich net... wenn du eine Pauschalreise buchst musst du eine Anzahlung leisten. Auf der echnung steht auch deine buchungsnummer vom veranstalter... ;)

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • gutenmorgen
    Dabei seit: 1175990400000
    Beiträge: 976
    geschrieben 1178052169000

    ..., guck mal oben rechts auf deine Buchungsbestätigung. Zahlen und evtl. Buchstaben sind deine Buchungsnummer

    LG

  • Kazi
    Dabei seit: 1177977600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1178052783000

    @'marco82' sagte:

    Danke für die Info jaykayham.

    das mit der e-mail an hab ich schon probiert, doch der Veranstalter (ITS) gab mir leider die buchungsnummer nicht. aus welchen gründen auch immer...

    die buchungsnummer steht doch auf deiner reisebestätigung drauf, so ein quatsch!!! völlig verblödetes Reisebüro erwischt was?

    LG, Kazi

  • Ronny87
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 1808
    geschrieben 1178653819000

    @kazi

    Wieso aber verblödetes Reisebüro erwichst? Wenn geschrieben wird, dass der Veranstalter die Buchungsnummer nicht rausgeben will, was hat da das Reisebüro mit zu tun? Kannst du mir das bitte erklären Kazi?

    Aber das mit der Buchungsnummer kann ich nicht verstehen?

    Gruß

    Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!