• pippins
    Dabei seit: 1058832000000
    Beiträge: 263
    geschrieben 1216392586000

    Hallo,

    für uns wurden im November 07 4 Sitzplätze für unsere Flüge hin und rück nach Orlando mit Virgin Atlantic gebucht.

    Nun hat die Fluggesellschaft diese Reservierung gelöscht. Laut Reisevermittler hat sie auch das Recht dazu.

    Meine Frage ist nun, wenn wir vor Ort einchecken, ist es dann noch möglich 4 zusammenhängende Plätze zu bekommen? Laut Sitzplan der Fluggesellschaft gibt es nämlich nur noch einzelne Plätze? Sind evtl. nicht alle Plätze zum reservieren frei gegeben?

    Hoffe, jemand weiß Rat,

    Gruß Anja

  • ADEgi
    Dabei seit: 1180828800000
    Beiträge: 4324
    geschrieben 1216392832000

    Hallo,

    in aller Regel sind nie alle Plätze zur Reservierung freigegeben. Vor allem für Familien wird oft etwas freigehalten. Außerdem werden Notausgangsplätze oft gar nicht und falls doch, immer nur unter Vorbehalt reserviert.

    Gruß

    Berthold

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!