• alekue
    Dabei seit: 1173312000000
    Beiträge: 273
    geschrieben 1175613090000

    Hallo!

    Ich (1,93 m) Fliege demnächst mit Air Berlin von Hamburg nach Hurghada. Aufgrund meiner Größe möchte ich 2 Plätze am Notausgang reservieren, was für 2 Personen für Hin- und Rückflug 80e kosten würde. Nun meine Frage:

    Ist das dann wirklich sicher, dass ich die Pätze auch bekomme am Notausgang, bzw bekommt man dann irgendeine Bestätigung? Wie läuft das dann ab? Nicht das ich auf dem Rückflug beim Check In in Hurghada den Platz nicht bekomme für den ich im Vorraus bezahlt habe...

    ----Weihnachten Österreich----Ostern New York---Pfingsten Österreich----Sommer Ägypten----
  • privacy
    Dabei seit: 1171238400000
    Beiträge: 2837
    geschrieben 1175622521000

    Lediglich bei einem kurzfristigen Wechsel des Flugzeugtyps (bei Air Berlin nach Hurghada eher unwahrscheinlich) könnte die Sitzreihe

    nicht mehr passen. Also statt Boeing 737-800 dann Airbus A320 o.a..

    Das bedeutet aber dann, daß Du die vorausbezahlte Sitzreservierung erstattet bekommst. Wäre ja nicht Dein Fehler.

    Wenn alle Experten sich einig sind, ist Vorsicht geboten. Bertrand Russell (1872-1970)
  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 15588
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1175674192000

    Das Thema gibt es mehrfach, bitte auch mal die Suchfunktion nutzen

    Danke!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!