• PitTheHahn
    Dabei seit: 1325980800000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1371666526000

    Hallo zusammen,

    wir haben bei ITS INDI einen Urlaub im Club Calimera Simantro Sani gebucht.

    Geflogen wird mit der Aegean Airlines. Jetzt haben wir die Reiseunterlagen bekommen und dort ist nur eine Reservierungsnummer (ticketloser Flug) angegeben.

    Da wir zu viert sind, würde ich schon ganz gerne vorher die Plätze haben (das kann ruhig auch etwas kosten). Auf die Anfrage an HolidayCheck (über die wir auch gebucht haben), ob es eine Möglichkeitder Sitzplatzreservierung (für Hin- und Rückflug) gibt - meinte HolidayCheck - Nein.

    So nun in die Runde:

    1.) geht das wirklich nicht

    2.) kann ich dann wenigsten web-check in (48 Stunden vorher) machen - reicht dazu die Reservierungsnummer (plus Nachname) ?

    Viele Grüße

    Pit

    P.S.: bei der Reservierungshotline von Aegean Airlines wird anscheinend nur griechisch gesprochen :-(

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1371669143000

    Dieser bestehende Thread zu Aegean Airlines ist pefekt für deine Frage! ;)

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1371670713000

    Der bestehende Thread wurde doch schon im ersten Thread verlinkt. Machen wir also auch hier wieder zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!