• Jenny1234567
    Dabei seit: 1560611756615
    Beiträge: 7
    geschrieben 1560612148456

    Hallo,

    ich möchte bei Eurowings eine Sitzplatzbuchung vornehmen, evtl. die Plätze mit mehr Beinfreiheit (18,00 €). Nun wird dieser Flug scheinbar von Tuifly durchgeführt. Sucht man diesen Flug bei seatguru, wird aber die Tui-Maschine angezeigt, die ja geringfügig anders aussieht als bei der Eurowings Sitzplatzbuchung - also z.b. nicht diese Plätze mit mehr Beinfreiheit.

    Kann ich mich also darauf verlassen, wenn ich bei Eurowings meine Sitzplätze buche oder mache ich das alles umsonst, weil mit Tuifly geflogen wird?

    Bin seit 15 Jahren nicht mehr geflogen und bin bei vielen Sachen inzwischen etwas unsicher.

    Vielen Dank.

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 52046
    geschrieben 1560626946911 , zuletzt editiert von vonschmeling

    Von wo nach wo beabsichtigst du denn zu reisen und wann?

    Handelt es sich um eine Nur-Flug Buchung oder um einen Flug als Teilleistung einer Pauschalreise?

    Würdest du so freundlich sein, diesen deinen Beitrag in den Thread zu EW zu kopieren?

    Info für User: Mir wurden vom Administrationsteam Moderatorenrechte für die Unterforen Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter eingeräumt.
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 23196
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1560627464140

    Danke vonschmeling, hier mache ich dann zu.

    Hallo Jenny1234567,nutze bitte den Link und frage dort, danke sehr.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!