Wir sind mit Condor von Frankfurt nach Phuket und zurück geflogen. Ich habe für insgesamt 240 € Sitze für (60 € pro Person und Flug) reserviert. Angegeben war auf der Condorseite das die Plätze in Reihe 20 die ersten hinter der Wand zur Economy sind. Mir ist klar dass das keine XL Seats sind. Ich bin aber davon ausgegangen das ich schon ein wenig mehr Komfort habe weil vor mir niemand sitzt. Tatsächlich war dann Reihe 20 ein ganz gewöhnlicher Platz mittendrin. Ab der nächsten Reihe begann die Premium Economy. Die dargestellte Wand war dann in Wirklichkeit ein Schild an der Decke. Eine Beschwerde bei den Flugbegleitern brachte uns nichts. Sie hätte uns uns in die Business gesetzt, es war aber nichts mehr frei. Wir bekamen von ihr den Hinweis das wir uns von zu Hause aus beschweren sollen. Das käme häufig vor! Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht und eventuell Geld zurück bekommen?
Sitzplatz stimmt nicht mit Reservierung überein
Aufrufe
418
-
geschrieben 1733494069028
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25539Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1733576834936
Hallo Weltenbummlerin, eine Bitte: Schicke bitte Beiträge nicht gezählte 10x mal ab. Das landet bei uns im Spamfilter.
Zudem gibt es einen Thread zu Condor.Kopiere diesen dort bitte hinein. So bleibt alles zusammen an Infos. Hier mache ich dann zu