• Silvia02
    Dabei seit: 1585074455201
    Beiträge: 13
    geschrieben 1597579788009

    Hallo,

    ich habe hier schon öfters gelesen, dass die Platzverhältnisse bei Tuifly wohl eher bescheiden sein sollen.

    Wir wollen nächstes Jahr mit Tuifly auf die Kanaren fliegen. Da mein Mann ziemlich groß ist, hatten wir bislang immer Plätze an den Notausgängen gebucht (sind allerdings noch nie mit Tuifly geflogen). Da wir aber jetzt ein 12jähriges Kind dabei haben, habe ich gelesen, dass Kinder unter 15 Jahren nicht am Notausgang sitzen dürfen. Kann mir jemand sagen, ob es außer an den Notausgängen noch andere Plätze mit mehr Beinfreiheit (Boeing 737-800) gibt? Ich würde gerne weit vorne sitzen, da mein Magen etwas empfindlich aufs Fliegen reagiert und unser Sohn möchte natürlich einen schönen Fensterplatz haben, von wo er einen schönen Ausblick hat (er fliegt zum ersten Mal). Hat jemand einen Tipp für mich? Ich hatte im Reisebüro nach Reihe 1 gefragt, aber da haben sie mir gesagt, dass die erste Reihe meistens freigehalten wird für Rollstuhlfahrer u.ä.

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 8592
    geschrieben 1597580516980

    Hallo,

    kopiere doch freundlicherweise Deinen Beitrag in den bestehenden Thread " Tuifly (X3) ". :wink:

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!