• iser
    Dabei seit: 1140220800000
    Beiträge: 678
    geschrieben 1218483536000

    Hallo!

    Ich habe mal eine doofe Frage :frowning: Ist schon jemand im Flugzeug in der vordersten Reihe (Economy) gesessen und kann mir sagen ob der Bildschirm so in der Wand eingebaut ist, dass man von dieser Reihe keine Genickstarre bekommt. ich habe unzählige Flüge hinter mir ,habe aber nie aufgepasst da ich immer hinten sass(gesessen habe :laughing: )Ich will diesmal die neue Premium Eco Class von Condor buchen und überlege ob ich die Reihe 6 (vorderste) reservieren soll.

    Vielen dank

    Resi

    Immer mehr Senioren verschwinden im Internet weil sie aus Versehen Alt und Entfernen drücken
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1218485045000

    ...das hängt vom Flugzeugtyp ab wo und wie der Monitor angebracht ist. Näheres erfährst Du auf der homepage der Airline.

    Da es sich hier aber um Condor als Airline handelt, wäre es sicher sinnvoller gewesen Deine Frage in eben den bestehenden Condor-Thread zu stellen... ;)

  • Stew
    Dabei seit: 1174435200000
    Beiträge: 294
    geschrieben 1218488181000

    @iser

    In Reihe 6 gibt es (in der Trennwand) Video-Screens. Wenn Du dort sitzen solltest, bekommst sicher keine Genickstarre. Beachte aber, dass es dort keine Fußstützen geben wird.

  • aendi79
    Dabei seit: 1184544000000
    Beiträge: 102
    geschrieben 1218535916000

    ist es in der ersten reihe nach der trennwand nicht so das man die füße nicht ausstrecken kann, weil man sie ja nicht unter den sitz vom vordermann strecken kann oder hat man dafür mehr platz bis zur trennwand? kann ich mir kaum vorstellen, da sich ja in dieser reihe kein notausgang befindet.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!