• Nicki1
    Dabei seit: 1101081600000
    Beiträge: 203
    geschrieben 1172420012000

    Hallo

    Weiss jemand zufällig wieviel mehr der Sitzabstand bei Condor bei der Boing B 767-300 beträgt? Lohnt sich der Aufpreis bei einem Langstreckenflug über 9 Stunden von 60 Euro pro Nase wircklich?

    In der Economy beträgt der Sitzabstand ja nur rund zwischen 78 cm - 81 cm. Echt eng für meine Venenprobleme :(

  • kaktus63
    Dabei seit: 1133740800000
    Beiträge: 800
    geschrieben 1172430921000

    @'Nicki1' sagte:

    Hallo

    Weiss jemand zufällig wieviel mehr der Sitzabstand bei Condor bei der Boing B 767-300 beträgt? Lohnt sich der Aufpreis bei einem Langstreckenflug über 9 Stunden von 60 Euro pro Nase wircklich?

    In der Economy beträgt der Sitzabstand ja nur rund zwischen 78 cm - 81 cm. Echt eng für meine Venenprobleme :(

    Hallo Niki1, den Sitzabstand kann ich dir nicht sagen, aber wir fliegen immer nach Ägypten mit der Hapagfly (heißt ja jetzt anders) und haben immer XL Sitze. Du kannst herrlich deine Beine ausstrecken, ist halt ein ganz anderes Sitzgefühl, obwohl unser Flug ja nur knapp 5 Stunden dauert. Aber ich würde an deiner Stelle die 60 Euro investieren.

    LG Tina

    Wir lieben die Berge
  • Nicki1
    Dabei seit: 1101081600000
    Beiträge: 203
    geschrieben 1172515449000

    Hallo Tina

    Wir werden uns dann vermutlich schon die XL Seats dazubuchen.

    Ich werde wohl ein Messband mitnehmen müssen, und selber den Sitzabstand eruieren müssen ;). Scheint scheinbar keiner im Forum zu sein, der mir da eine genaue Auskunft geben kann.

    Liebe Grüsse

    Nicki

  • xelchen
    Dabei seit: 1172275200000
    Beiträge: 551
    gesperrt
    geschrieben 1172520171000

    Hi Nicki,

    also mein Mann ist über 2 m , und der kann sich ganz locker auf den XL`s ausstrecken, lach, nachgemessen haben wir allerdings noch nicht. Musst du dich nur beeilen, die sind meist superschnell alle belegt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!