• Sternchen
    Dabei seit: 1066003200000
    Beiträge: 223
    geschrieben 1131212206000

    Hallo zusamen...

    Wir möchten im nächsten Juni eventuell das erste mal nach Bali fliegen. Nun kann ich mit Malaysian oder SingaporeAirline fliegen. Zu welche würdet ihr mir raten??

    Oder kann mann ohne zu überlegen beide nehmen??

    Was ich auch noch gerne wissen möchte ist, ob das Bordprogramm(sprich Fernsehen) auch in Deutsch ist oder nur in Englisch??

    Danke schon mal für alle Antworten.

    LG

    Melanie

    "Dumm ist der der Dummes tut" --- 05.06-07.06 Bangkok..07-21.06.12 Khao Lak , Laguna Resort-------- ---- 29.09-06.10.12 Mönchgut Insel Rügen------
  • Borneo
    Dabei seit: 1114560000000
    Beiträge: 380
    geschrieben 1131215410000

    Hallo Melanie

    Die Frage wurde schon beantwortet unter:

    http://www.holidaycheck.de/view.php?ch=fo&tid=16281

    Seite 7

    Gruß

    Borneo

  • Heiko Müller
    Dabei seit: 1074384000000
    Beiträge: 1162
    geschrieben 1131217561000

    Hallo,

    ich persönlich würde immer Malaysia Airlines wählen...warum ??

    Ganz einfach...der Sitzabstand von 87 cm, das gute Unterhaltungssystem und 3 Wahlmenüs in der Economy sind ein eindeutiges Argument für mich.

    Außerdem hat Kuala Lumpur nen tollen Flughafen und die kurzen Transferzeiten in die Stadt machen auch mal nen schnellen Stop Over von einigen Stunden möglich.

    Gruß

    Heiko

    "Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién
  • Globetrotter63
    Dabei seit: 1104883200000
    Beiträge: 206
    geschrieben 1131218433000

    ;)Hi Sternchen,ich würde auf jeden Fall mit Singapur Airlines fliegen ,bin shon 2x geflogen und diese Airlines ist für mich die beste.Jeder hat seinen einigen Monitor vor sich im Sitz und man kann in 7 Sprachen auswählen und das Programm selbst ist auch super mit einigen Filmen zur Auswahl.Beim Essen hat man die Auswahl von 3 verschiedenen Menüs und man Trinken fehlt es an keinen Stelle ,über Bier ,Wein , Schnaps und so weiter alles im Preis drin ,Der Service ist super freundlich und schnell.Zum Platzfreiheit ist eigentlich auch gut.Singapur selbst sollte man sich 3 Tage nehmen ,super schöne Stadt.Ciao und viel Spass in Bali das auch super ist.

  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2408
    geschrieben 1131219375000

    ehrliche meinung: sch***egal! BEIDE airlines sind echt weltenklasse und mir würde es schwer fallen zu wählen... persönlich würde ich nehmen was billiger ist...

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • Borneo
    Dabei seit: 1114560000000
    Beiträge: 380
    geschrieben 1131221828000

    Hallo

    Ich würde Malaysia Airlines wählen da beträgt der Sitzabstand 87cm.Singapore Airlines hat den Schlechtesten Sitzabstand mit 81 cm .Das Unterhaltungssystem und Service ist bei den beiden gleichwertig, finde ich.

    Gruß

    Borneo

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!