• Ihre_Registrierung
    Dabei seit: 1327449600000
    Beiträge: 197
    geschrieben 1327498541000

    Hi

    Leider scheint es hier noch keinen Tread zu geben wo ihr über 4T schreibt.

    Hoffentlich kennt ihr jemand der mit der Airline geflogen ist und erfahrungen gesammelt hat.

    Was kann man auf den Flug von RMF nach ZRH erwarten? Da sie ja zu der AB Gruppe gehören erwarte ich mir das selbe schlechte Service das man von AB gewohnt ist.

    Verzeiht mir bitte die frage aber spricht die Crew auch Deutsch ?

    Danke euch.

  • gastwirt
    Dabei seit: 1157414400000
    Beiträge: 10938
    gesperrt
    geschrieben 1327499401000

    @Ihre_Registrierung sagte:

     erwarte ich mir das selbe schlechte Service ..... aber spricht die Crew auch Deutsch ?

    Die werden es schon hin bekommen, dass du es verstehst... :kuesse:

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42318
    geschrieben 1327500684000

    hier klicken!

    Wie intolerant!? Friseurmeisterin Susanne H. forderte eine türkischstämmige Frau unmissverständlich auf, ihr Kopftuch abzunehmen. Andernfalls werde sie ihr das Haar weder waschen noch schneiden.
  • Ihre_Registrierung
    Dabei seit: 1327449600000
    Beiträge: 197
    geschrieben 1327504685000

    dank dir......

  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2403
    geschrieben 1327585812000

    @Ihre_Registrierung sagte:

    Verzeiht mir bitte die frage aber spricht die Crew auch Deutsch ?

    Leider, leider spricht die Crew Deutsch- was ich sehr, sehr schade finde... :(

     

    Früher, als 4T noch nicht im Besitz der deutschen AirBerlin war (die auch viele deutsche Flugbegleiter stellt!) war der Service und das typische Schwyzerdütsch ein wirklich wahrhaftes Markenzeichen, neben den gelb bemalten Tragflächen. :shock1:

     

    Nunja, da es bereits zu 4T einen Forumsbeitrag gibt, kann dieser dort eingefügt und geschlossen werden (liebe Admin- übernehmen sie!!).

     

     

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!