• celly44
    Dabei seit: 1133654400000
    Beiträge: 68
    geschrieben 1143059615000

    Hallo,

    habe die zahlreichen Meinungen über die Serviceleistungen bei Langstreckenflügen anderer Fluggesellschaften mitverfolgt.

    Wie stets nun damit bei Thai Air?

    Ist alles vergleichbar oder bestehen doch noch Unterschiede?

    Fliegen bald von FRA nach Bangkog.

    Danke

  • addipilz
    Dabei seit: 1096070400000
    Beiträge: 406
  • Käsemaus207
    Dabei seit: 1142899200000
    Beiträge: 223
    geschrieben 1143096306000

    Hallo,wir sind schon 5mal mit Thai geflogen, der Service ist auf jeden Fall viel besser als bei Condor oder Lufthansa (Buisness ausgeschlossen).

    Soviel essen und trinken kann man gar nicht, andauernd kommt jemand mit essen oder trinken. Nur ohne Englischkenntnisse gibts vielleicht ein Problem.

    Meistens gibt es nur 1-2 Filme in Deutsch. Zigaretten konnten wir im November 2005 nicht an Bord kaufen, beim Rückflug nach Deutschland vielleicht schon in BKK welche mitnehmen.

    Viele Grüße und einen schönen Urlaub

    Nicole

    In der Ruhe liegt die Kraft! ---------------------------------------------------------------------
  • celly44
    Dabei seit: 1133654400000
    Beiträge: 68
    geschrieben 1143100872000

    Hallo,

    ja, das stimmt, ich hatte schon mal einen Thread eröffnet.

    Danke für deine Mühe mit den vielen Links. Ich habe mir auch allenochmal durchgelesen. Dort ging es, wenn ich nichts überlesen habe, hauptsächlich um die Sitze .

    Gibts denn Decken, Kissen, Kopfhörer etc. ausreichend? Oder ist es ratsam sich selbst etwas mitzunehmen.

    Sind letztes Jahr in die Dom.Rep. geflogen und es gab solche Dinge nur sehr begrenzt. Keine Kopfhörer, zu wenig Kissen usw. Getränke gabs auch nur immer in halbvollen Bechern.

    Deshalb auch noch mal mein neuer Thread.

    Trotzdem herzlichen Dank

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1143101745000

    @ celly44

    zur Thai gibt es zwar schon wirklich reichtlich Threads - ich lass hier trotzdem mal geöffnet - dann haben wir auch einen ThaiAir - Service - Thread.

    Du kannst Thai ganz beruhigt ÜBER die Fluggesellschaften stellen, die in Richtung Dom.Rep fliegen.

    Genug Kopfhörer, genug Kissen und Getränke und hierbei so ziemlich alles was das Herz bzw. die Kehle begehrt.

  • celly44
    Dabei seit: 1133654400000
    Beiträge: 68
    geschrieben 1143101904000

    Suuuuuper!!!!

    Danke an dieses tolle Forum!!!

  • ireen2509
    Dabei seit: 1143244800000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1143296796000

    hallo..ich bin schon 3-4 mal mit Thai Airways geflogen und der Service ist wirklich top!!!Man wird wirklich super mit essen und getränken versorgt.Die Stewardessen sind sehr freundlich und die Qualität der Speisen und Getränke sind auch völlig in Ordnunge man kann sich nicht beklagen.Was vllt noch verbessert werden könnte ist die Unterhaltung an Bord.Da man ja wirklich sehr lange Zeit in der Luft ist wären solche Bildschirme wie bei Singapore Airlines.Die meisten Flieger der Thais haben einen großen Bildschirm in der Mitte wo man mehrere Filme während des Fluges verfolgen kann.Die Filme laufen meist abwechselnd in Englisch und Deutsch.Aber im großen und ganzen ist das Fliegen mit der Thai wirklich sehr zu empfehlen!!!!! :D

    MfG

    Ireen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!