• Mühlengeist
    Dabei seit: 1103760000000
    Beiträge: 2365
    geschrieben 1566747402284

    Heute hab ich auch mal eine Frage: Wir fliegen von Berlin nach Thessaloniki mit easyjet. Soweit alles klar, auch das ich online einchecken muss. Das sehe ich ganz easy macvhe ich ja nicht zum ersten Mal. Was ich aber zum ersten Mal mache ist der Self Service beim check Inn und da habe ich ein großes Fragezeichen im Kopf: Wie komme ich zu den üblichen Gepäckaufklebern/Anhängern mit Zielflughafen und Gepäck-Code? Selbst am Schalter ausdrucken? Will dann auch gleich Handsfree für 1x Handgepäck zubuchen (mach ich vorher) aber stell ich das dann am Gate auf einen Wagen wie bei ryan air ? 1x Handgepäck muss mit in die Kabine - Insulin darf nicht zu kalt werden und mein Tablett vertraue ich dem Flugzeugbauch auch nicht gern an, aber da wir zu zweit unterwegs sind müsste das ja funktionieren.

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 56186
    geschrieben 1566750762714

    Sinnvoller Weise stellst du die Frage im Thread zu easyjet, am besten mit der richtigen Schreibweise die da lautet "Check-In".

    Info für User: Mir wurden vom Administrationsteam Moderatorenrechte für die Unterforen Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter eingeräumt. (Avatar: Rinder am Strand in Boa Vista)
  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 22959
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1566751168541

    Dafür wäre ich auch- dann bleibt alles an Infos schön zusammen.

    @Mühlengeist: Kopiere bitte Deine Frage in den easyjet Thread

    Danke- dann können wir hier auch abschliessen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!