• IcemanNRW
    Dabei seit: 1203465600000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1397484477000

    Hallo.

    Ich habe meiner Freundin vor ein paar Tagen zum Geburtstag eine Reise nach London geschenkt. Leider hat sie dann am Freitag festgestellt, dass ihr Personalausweis abgelaufen ist und wir fliegen jetzt am Wochenende. Sie wollte heute zum Amt und sich einen vorläufigen Personalausweis ausstellen lassen. Laut diverser Internet-Berichte, lässt Ryanair Leute mit vorläufigen Personalausweisen jedoch nicht mitfliegen…. Hat jemand reelle Erfahrung damit (bitte kein Mutmaßungen)? Die Hotline wollten wir nur im äußersten Notfall anrufen (kostet 2€/Minute).

    P.S. Einen Reisepass hat sie leider nicht.

    Danke & Gruß

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18332
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1397484622000

    Nutze doch bitte den zuständigen Thread zur Airline ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!