• Abenteurerin75
    Dabei seit: 1371600000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1372626294000

    Hallo,

     

    wollte euch nur mal kurz über Ryanair informieren, vielleicht bringt das ja jemandem etwas :‑)

    Absolut günstigesFlugangebot, das ist auf jeden Fall ein Vorteil. Aber wenn ihr Wert aufGetränke und Gratis‑Snack während des Flugs legt, seid ihr an der falschenAdresse ;‑) außerdem herrscht freie Sitzplatzwahl, was zu großemGedränge beim Boarding führt, weil jeder der Erste sein will. Außerdem muss man(wie bei allen Billigfliegern) für aufgegebenes Gepäck um die 20 Euro berappen(Handgepäck ist gratis, wenn es den Vorgaben entspricht).

     

    Insgesamt für kurze Flüge sicher super – Komfort darf man allerdings nicht erwarten.

    Wenn man die Natur wahrhaft liebt, so findet man es überall schön.
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18062
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1372626733000

    Hallo,

    und hier geht es zum zuständigen Thread der Airline. Sei doch so nett und nutze diesen.

    Übrigens findet man diesen ganz einfach über die oben festgetackerte Linkliste.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!