• BonDosco
    Dabei seit: 1226534400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1473076694000

    Aufgrund einer Körperbehinderung brauche ich ein erhöhtes Platzangebot beim Fliegen, wobei das immer eine Qual für mich ist. So buchte ich auf einem Flug Havanna - Frankfurt/Main BUISINESSCLASS bei CONDOR, während meine Familie Holzklasseflog, so, wie es bei uns halt leider auf Flugreisen mal so ist.

    Als mich meine Frau nach einigen Stunden Flug kurz besuchen wollte, um zu sehen, wie es mir gehe und ob ich was an Medikamenten bräuchte, wurden wir rüde von der heranstürmenden (Ober?)Stewardess angesch..., dass sie als "Economy - Kassenschwein" gefälligst hinten zu bleiben habe. Auch die Erklärung, warum nun dieses Sakrileg begangen wurde, war ihr schnurz-Eceonomyproleten raus! Medikamente könne man ja dann der Crew mitgeben (??)

     Wie gesagt stand meine Frau nur wenige Sekunden neben mir.

    Noch nie so erlebt und unter aller Sau!!

    Das war bei den vielen anderen Fluggesellschaften der letzten Jahrzehnte von Srilankan über Lufthansa bis British Aiways etc. nie ein Thema sondern wurde sogar noch freundlich unterstützt.

    Wir machen nun einen Bogen um den Verein.

  • dannytr
    Dabei seit: 1137801600000
    Beiträge: 207
    geschrieben 1473079426000

    Sehr interessante Darstellung. Was sagt denn die/ der Purserette/ Purser zu dem angeblichen Vorfall? Ihr habt ja sicherlich den "Vorfall" sofort geklärt an Bord. Der Beruf heißt übrigens nicht "Saftschubse", sondern Flugbegleiterin.

    2017: Jan.: HND - FRA - LUX - VIE Feb.: KIX März: BCN Mai: LHR - NYC - HAJ Juli: HND Aug.: HAM Sept.: LAX - SFO - YVR - HND
  • mkfpa
    Dabei seit: 1228089600000
    Beiträge: 5306
    geschrieben 1473082224000

    Du solltest dich freuen dass du bisher Glück gehabt hast denn dass Eco Passagiere aus der Business Class verwiesen werden ist keine Besonderheit von Condor sondern habe ich schon bei vielen Fluggesellschaften gesehen.

    Wobei ich zugeben muss dass ich auf die "Schauen wir mal wie die da vorne Sitzen Besucher" sehr gerne verzichte.

    Und wenn man auf Medikamente angewiesen ist sollte man diese in die Hosentasche stecken oder tatsächlich einem Flugbegleiter übergeben.

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1473082405000

    ...und zum bestehenden Thread zu Condor geht's hier lang!

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Du_darfst
    Dabei seit: 1175817600000
    Beiträge: 437
    geschrieben 1473082646000

    Leider haben die Admins momentan wohl keine Zeit um so unsägliche Threads zu schließen.

    09/2018 West Kreta; 02/2019 Myanmar/Thailand
  • Herbert_40
    Dabei seit: 1129161600000
    Beiträge: 327
    geschrieben 1473086364000

    Also, ich kann da nur sagen:

    unglaublich, ein derartiger Wortschatz und diese Formulierung :frowning: - dazu kann ich mich nicht äußern.

    Zur Sache: Warum beschwerst Du Dich nicht bei Condor ( Flug Nr., Datum und Crew sind ja bekannt) - hat es sich vielleicht doch nicht ganz so dramtisch zugetragen?

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18332
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1473087557000

    Ich mache hier zu, bevor es ausartet. Der Condor-Thread ist ja nun bekannt.

    Dort bitte ich um Info, ob die Bezeichnung Economy-K(l)assenschwein exakt so im Wortlaut genutzt wurde :shock1:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!