• chiefjosef
    Dabei seit: 1453334400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1453366057000

    Hallo zusammen,

    ich fliege mit meiner Familie im März mit DELTA Airlines von Mexiko über Atlanta nach Frankfurt zurück.

    Hat jemand von euch Erfahrung über:

    - Einreise USA oder Transitbereich

    - wird das Gepäck automatisch weitergeleitet oder muss ich es abholen

    - reicht eine Umstiegszeit von 2 Stunden.

    Im voraus vielen Dank für eure Infos.

    Gruß Michael

  • cjmddorf
    Dabei seit: 1215907200000
    Beiträge: 2918
    geschrieben 1453371547000

    Du kommst im international concourse an und bleibst auch dort. das gepäck wird weitergeleitet und 2 h reichen völlig aus.

    atlanta hartsfield ist hervorragend organisiert.

    Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
  • schokohoernchen
    Dabei seit: 1234224000000
    Beiträge: 405
    geschrieben 1453379719000

    uns haben 2 stunden auch locker gereicht, haben vielleicht 30-40 minuten für alles gebraucht.

    am flughafen selber gibt es viele mitarbeiter, die dir weiterhelfen und den weg weisen.

    da wir nicht ganz sicher waren, ob das gepäck wirklich durchgecheckt ist, hat uns eine nette mitarbeiterin am gepäckband geraten, mal 10 minuten zu warten, ob unsere koffer drauf sind. am gepäckband kommt man eh vorbei. und sie sagte, wenn das gepäck nach 10 minuten nicht drauf liegt, können wir weitergehen, denn dann kommt es sicher nicht mehr...

    **Die Hitze kann für die deutschen Spieler sogar ein Vorteil sein. An einem Urlaubsort sieht man in der Mittagshitze auch immer nur Deutsche draußen, also kommen wir mit der Temperatur sogar besser zurecht. (Erich Ribbeck)**
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1453392115000

    ...und hier noch der bereits bestehende Thread dazu.

  • chiefjosef
    Dabei seit: 1453334400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1457363828000

    Vielen Dank für eure Infos. Dann kann es ja entspannt losgehen.  :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!