• Babichenko
    Dabei seit: 1104192000000
    Beiträge: 62
    geschrieben 1135200725000

    Würde gerne im Jan. 06 nach BKK. Die Royal Jordanien biete noch einigermassen günstige Plätze an. Handelt es sich hierbei um eine gute Gesellschaft? Habe nämlich noch nie was von denen gehört. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit deiser Fluggesellschaft machen dürfen? Wenn ja, welche?

    Danke im voraus!

    Sascha

  • KielerSprotte
    Dabei seit: 1117497600000
    Beiträge: 121
    geschrieben 1135205444000

    Halllo Sascha,

    ich kann diese Airline empfehlen. Vor einigen Jahren bin ich mit Royal Jordanian Airlines Berlin - Amman - Bangkok geflogen.

    Es wurde ein stopover Programm in Ammann angeboten, ich habe es wahrgenommen und 4 Tage in Jordanien verbracht.

    Die Fluggesellschaft hat mir sehr gut gefallen, auch der Service und eben alles.

    Gruß von der Kieler Sprotte

  • Rainermo
    Dabei seit: 1098144000000
    Beiträge: 180
    geschrieben 1135275269000

    Hallo,

    kann mich meinem Vorredner nur anschliessen.

    Wir waren im vergangenen Jahr in Jordanien, Flug mit RJ, alles bestens, vom Service, über Pünktlichkeit und auch das Alter des Flugzeugs war durchaus o.k.

    Gruss Rainer

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!