• Koschee
    Dabei seit: 1080000000000
    Beiträge: 146
    geschrieben 1123151559000

    Hallo,

    welche der beiden Airlines würdet Ihre wählen. Wir haben zwei Angebote, die sich vom Preis her nicht wesentlich unterscheiden. Die Flugzeiten von Royal Brunei würden mir sogar noch eher zusagen. Leider kenne ich nur ThaiAirways und war damit damals sehr zufrieden. Royal Brunei soll auch gut sein, oder gibt es große Utnerschiede zu Thai Airways?

    DANKE

    Koschee
  • Lotus2604
    Dabei seit: 1123027200000
    Beiträge: 114
    geschrieben 1123153742000

    hey,

    also wir sind vor zwei Jahren das erste Mal mit Royal Brunei geflogen. Und dannach noch mit Malaysia Airlines, Quantas, GulfAir, Sing.Airlines, Australien Airlines. Muß aber auch sagen, daß ich Thai Airways nicht kenne.

    Zu Royal Brunei kann ich sagen, jeder Zeit wieder. Der Service war einfach spitze wir waren immer pünktlich. Negativ war ein wenig die Maschine - kein TV im Sitz vor mir - nerv, wenn man nicht schlafen kann. Was noch nicht so schön ist, wenn wir immer von Frankfurt fliegen, sehen wir jetzt die Maschine parkt immer auf dem Rollfeld und die Passagiere werden mit dem Bus hingebracht, wir hatten damals den Einstieg übers Gate. Also entscheide dich du kennst ja Thai Airways. Wir hatten auch ein Angebot von beiden und haben uns dieses Jahr für Royal Brunei wieder entschieden.

    Schönen urlaub

  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2386
    geschrieben 1123266321000

    Achtung, Thai und Royal Brunei gibt es so nicht mehr wie ihr sie kanntet. beide airlines haben sich einem radikalem erneuerungsprozess angeschlossen.

    Royal brunei bietet nach frankfurt auf den NEUEN B767 eine neue Econony an. wenigere sitze=mehr beinfreihet und gegenueber Thais B747 an jedem Sitz einen privaten Fernseher!! dieser service ist sogar "on demand"- also filme koennen individuell abgerufen werden- je nach lust und laune!!  Einziger Nachteil, manchmal muss wegen voller belasung in dubai nachgetankt werden... und der service ist m.w.(!) noch nicht in allen fliegern eingezogen!!

    viel spass!!

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • csking007
    Dabei seit: 1122681600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1123326733000

    Ich bin mit beiden Fluggesellschaften schon von Frankfurt nach Bangkok geflogen - allerdings letztmals  2003! Vom Service her an Bord waren beiden gut - vielleicht Thai-Airways noch einen Kick besser! (bereits in der Economy-class 3 Gerichte zur auswahl,  bei oyal Brunei nur 2 Gerichte) Unterschied bestand auch bei den Getränken: Während es bei Thai alle Arten von Getränken (auch alkoholische!!) gab, werden bei Royal Brunei nur alkoholfreie Getränke ausgeschenkt (zumindest war es damals noch so - streng - moslemischer Staat)

    Leben und Leben lassen<br /> Hansi-Burli
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!