• kaupsche
    Dabei seit: 1163894400000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1170487954000

    Hallöchen,

    wir fliegen am Sonntag mit der Royal Brunei nach Bali. Frei an Gewicht für das Gepäck sind 20 Kg Koffer und 10 kg Sportgepäck.

    Hat jemand Erfahrungen gemacht wie genau dort abgewogen wird. Denn jedes kg Mehrgewicht soll 65 Dollar kosten.

    Gibt es eine Tolleranzgrenze?

    Da noch einiges vom Tauchgepäck mit in den Koffer muss, hat man schnell 23-25 kg zusammen.... seufz

    LG

    Nicole

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1170497587000

    das ist wie beim russischen roulette. du kannst glück aber auch pech haben. die bestimmungen sind dir ja bekannt. also entweder auf eine nachzahllung vorbereitet sein, oder den koffer nochmal packen und sachen heraus nehmen, damit die kilos stimmen.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!