• Geli73
    Dabei seit: 1164499200000
    Beiträge: 187
    geschrieben 1343750382000

    Hallo,

    welche Fluggesellschaft würdet Ihr uns bitte für den Flug nach Thailand empfehlen:

    Quatar oder Ethiad

    Vielleicht könnt Ihr auch kurz die Unterschiede der beiden Airways schildern.

    Danke für Eure Hilfe

    LG

    Geli

  • Truschel
    Dabei seit: 1148342400000
    Beiträge: 2247
    geschrieben 1343750705000

    ICH würde Qatar - bei kurzen Umsteigezeiten- vorziehen.

    ETIHAD hat nachgelassen - ausserdem sitzt du die 1/2 Strecke  in der Airberlin , falls du nicht von FRA aus fliegst. Da soll es noch die "reine" Etihad sein.

    Falls du nach Phuket willst, da gibt es von AirBerlin/Etihad gute Angebote.

    Mit Qatar dauert es ewig.

    Gruss

    Truschel

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • mkfpa
    Dabei seit: 1228089600000
    Beiträge: 5388
    geschrieben 1343776739000

    Fuer mich entscheidet, bei diesen beiden Alternativen, der Preis bei kurzen Umsteigezeiten. Falls der gleich oder aehnlich ist bevorzuge ich den spaeten Abendflug der Etihad ab FRA.

    Qatar mag einen Tick besser sein aber der Flughafen in Doha ist mir einfach zu ueberlastet und sehr bescheiden bezueglich Essen oder Trinken. Da gehe ich lieber auf ein nettes Pint in's Bill Bentley im Abu Dhabi Flughafen.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1343811112000

    ...und der bestehenden und verlinkte Thread zum Thema ist nicht nur ein "Tick" besser, sondern erheblich geeigneter. Damit dieser nun auch genutzt wird: Schloß... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!