• Jumbo
    Dabei seit: 1078617600000
    Beiträge: 302
    geschrieben 1144489460000

    Hallo,

    ich fliege im Mai in der Business class mit Qantas nach Australien. Ich wollte eigentlich mal First Class fliegen, mir wurde aber gesagt das auf dieser Strecke nur Business und Economy class angeboten werden.

    Jetzt habe ich aber auch mitbekommen das auch Maschinen mit der Dreiklassenbestuhlung in Frankfurt landen, trotzdem ist es nicht möglich die First class zu buchen.

    Nun meine Frage:

    Bleibt auf manchen Flügen die First Class leer oder kann man evtl. beim Check-In erst diese Plätze haben?

    Freue mich über eine Rückmeldung.

  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2410
    geschrieben 1144531510000

    kann dir leider nicht weiterhelfen...

    aus eigener erfahrung bei anderen airlines wird am check-in (falls die 3-klassen-maschine fliegt!) zuerst den vollzahlenden business gästen ein upgrade angeboten.

    ich würde dir aber raten mit QANTAS Deutschland Kontakt aufzunehmen. ;)

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!