• erika123
    Dabei seit: 1141344000000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1197751869000

    Haben für Juni 08 Flüge mit Pegasus gebucht .

    Die Sitzplatzreservierung per Internet klappt für die Flüge Ab/bis Münster überhaupt nicht.

    Hilfe über die Hotline bzw. Internetadresse gibt es nicht.

    Hat jemand ähnliche ERfahrungen oder weiß warumund wieso.

    Danke für die Hilfe :frowning:

    Erika

  • ADEgi
    Dabei seit: 1180828800000
    Beiträge: 4324
    geschrieben 1197752214000

    Hallo,

    es kann sein, daß die erwähnten Flüge als Vollcharter für einen Veranstalter durchgeführt werden und Sitzplatzreservierungen nur auf den von Pegasus selbst betriebenen Strecken möglich sind.

    Alternativ wäre es auch möglich, daß noch nicht bekannt ist welches Flugzeug eingesetzt wird.

    Gruß

    Berthold

    korrigiere: Es wird definitiv so sein, daß die Maschine als Vollcharter läuft, denn über die Homepage der Airline wird ab Münster überhaupt kein Flug angeboten!

  • holzwurm
    Dabei seit: 1087084800000
    Beiträge: 3509
    geschrieben 1197762153000

    Pegasus fliegt überwiegend Charter bzw. Vollcharter.

    Somit ist der entsprechende Reiseveranstalter Ansprechpartner.

    LG

    holzwurm

  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2393
    geschrieben 1197830456000

    @holzwurm sagte:

    Pegasus fliegt überwiegend Charter bzw. Vollcharter.

    Somit ist der entsprechende Reiseveranstalter Ansprechpartner.

    Auf der Pegasus web-page wird zwischen Charter und Linien-flügen unterschieden, somit sollte auch auf Charterstrecken eine Reservierung möglich sein.

    Falls email customer@flypgs.com nicht ging, versuchs mal alternativ über die Regionalbüros - in deinem Fall müsste es Düsseldorf sein: info.dus@flypgs.de. ;)

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • erika123
    Dabei seit: 1141344000000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1198089154000

    Vielen Dank für eure Antworten.

    Habe heute von Pegasusairlines eine Mail bekommen, das ab Februar der Service möglich ist.. Da probiere ich dann nochmal.

    Erika

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!