• pimky75
    Dabei seit: 1114387200000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1173684306000

    Wirhaben ein Problem...

    Unser Flug sollte am 28.06. von Frankfurt nach Hurghada gehen.

    Um zu gucken, ob sich unsere Flugzeiten schon verschoben haben, war ich jetzt auf der Homepage vom Frankfurter Flughafen, und der hatte weder am28. noch am 27. oder 29. einen Flug nach Hurghada drin stehen.wenn ich unsere Flugnummer eingab, sgte er mir, die wäre ungültig.... habe jetzt schon "ein wenig" Angst wAs da los ist....

    kann uns der Reiseveranstalter (alltours) einfach auf nen andeen Flughafen gebucht haben oder was gibt es sonst noch für Gründe für sowas????

    Bin echt ziemlich geschockt und würe mich sehr über eure Hilfe freuen....

    Pimky

  • drea-w
    Dabei seit: 1109376000000
    Beiträge: 361
    geschrieben 1173686044000

    Hallo Pimkie,

    keine Panik, das ist fast normal. Bisher sind ganz viele Flüge auf den Seiten der Flughäfen nicht zu finden, da zur Zeit auch noch der Winterflugplan gilt. Gerade im Sommer sind sicher ganz viele Flüge eingeschoben, die normalerweise gar nicht stattfinden. Ich fliege z. B. im August nach Luxor und von Marsa Alam wieder zurück. Weder der eine noch der andere Flug ist zu finden. Aber bei den jeweiligen Fluggesellschaften sind die Flüge aber angezeigt und buchbar, soweit noch Plätze vorhanden sind. Schau doch mal auf der Seite der Airline nach, da gibt es deinen Flug ganz sicher.

    LG Andrea

  • Waldschrat
    Dabei seit: 1086739200000
    Beiträge: 2187
    geschrieben 1173698750000

    :?Ja,ich glaub da seit ihr die ersten Opfer der neuen Tuifly geworden.

    Der Flug am 28.06. wird von Tuifly durchgeführt,ehem. Hapagfly.

    Nach dem zusammenlegen von Hapagfly mit HLX zu Tuifly hatten Alltours und Rewe-Touristik angekündigt,die Flüge nicht mehr mit dieser Airline durchzuführen ("TUI"-fly).

    Die Abflüge von Alltours gehen jetzt ab Köln (vorrsl. mit Airberlin; allerdings schon frühmorgens um 02.30 !)

    Du solltest also schnellstens dein Reisebüro kontaktieren, ob und wie du vielleicht noch umbuchen kannst (anderer Flughafen,anderer Termin oder Storno bei Alltours und buchen bei anderem Veranstalter-wenn`s das zum selben Preis gibt.

    Oder halt eben fliegen ab Köln.

    oder aber ;) ;) Ihr macht sooooviel Werbung für Eure Reise ,das sich für Alltours ein Vollcharter lohnt. Aber selbst dann müßten das jeden Do. ab FRA. wenigstens 140 Leute sein,damit sich zumindest eine 737-700 lohnt (hat z.B. Airberlin) ;) ;)

    Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!