• lara_soft01
    Dabei seit: 1120176000000
    Beiträge: 312
    geschrieben 1133253207000

    Hallo zusammen. Wer von euch ist ebenso betroffen.

    Haben gestern Abend von Reiseveranstalter erfahren das Flüge gestrichen worden sind.

    Uns betrifft es am 06.01. Abflug von Frankfurt am Main.

    Wer hat ähnliches in den letzten Tagen erfahren - der soll sich doch bitte melden, denn die Unsicherheit ist jetzt sehr groß.

    Gruß Tabitha

  • Maultasche
    Dabei seit: 1131580800000
    Beiträge: 110
    geschrieben 1133269747000

    Sorry aber wie kann man auch nur mit denen noch fliegen!!!!!

    Also keine 10 Pferde bekommen mich in so ein Flugzeug.

    Also spätestens dieses Jahr nach den ganzen Sicherheitsmängeln

    und was da sonst noch war würde ich die schon gar nicht mehr buchen.

    Gruß Maultasche die Gott sei Dank nicht davon betroffen ist weil Sie Hapagfly fliegt. :D

  • TvB
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 601
    geschrieben 1133270593000

    Hallo Tabitha !

    Ich bin auch der Meinug, dass der Umstand, dass der Flug gestrichen wurde, ein absoluter Glücksfall für Euch ist. Mir ist es auch unbegreiflich, wie man einen Flug mit einer Airline buchen kann, die kurz zuvor wegen gravierendster Sicherheitsmängel gegroundet wurde. Aber selbstredend ist es jedem selbst überlassen, wie riskant er die Anreise gestalten möchte. Hat denn der Reiseveranstalter keinerlei weiteren Infos gegeben ?

  • noeler
    Dabei seit: 1130716800000
    Beiträge: 1953
    geschrieben 1133278091000

    Also mal ehrlich. Ich kann mich den Vorpostern nur anschliessen. Wer um alles in der Welt steigt da ein ? Ist denn die SIcherheit nichts mehr wert ?

    Da werden manchmal tausende von Euros fuer ein Hotel ausgegeben, aber der Flug soll dann so billig wie moeglich sein ?

    4 8 15 16 23 42
  • claudia-david
    Dabei seit: 1105315200000
    Beiträge: 163
    geschrieben 1133278762000

    Hallo

    sorry aber warum beantworte ihr nicht die Frage, mit welche Gesellschaft man fliegt belit doch jedem selbst überlassen.

    @ Tabitha

    ist der Flug komplett gestrichen? Es gibt keine Alternative?

    Was sagt der Veranstalter bzw. das Reisebüro?

    Ich drücke dir die Daumen das du einen Flug bekommst und wünsche dir einen schönen Urlaub.

    Gruß Claudia

    Lebe so, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst gelebt zu haben.
  • TvB
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 601
    geschrieben 1133279641000

    Claudia, ich möchte jetzt wirklich keinen Streit vom Zaun brechen, aber Du wirfst "uns" (Deinen Vorpostern) vor, nicht die Frage zu beantworten, tust dieses selbst aber auch nicht. Die Frage bezüglich der Auskunft des Reiseveranstalters habe ich beispielsweise auch gestellt. Sei's drum ;)

  • lara_soft01
    Dabei seit: 1120176000000
    Beiträge: 312
    geschrieben 1133340399000

    Uns wurden selbstverständlich Ersatzflüge angeboten, mich hatte nur interessiert ob noch jemand davon betroffen ist. Mehr nicht.

    Ich sag mal so wenn eine Fluggesellschaft gesperrt war und dann wieder fliegen darf wir Sie strenger kontrolliert als viele anderen, denn es ist ja auch die Angst wieder gesperrt zu werden und das für immer. Bitte bedenkt das einmal.

    Ich möchte aber nicht über solche Lapalien diskutieren es war einfach die Frage ob noch jemand einen anderen Flugtermin bekommen hat.

    Gruß Tabitha

  • TommyA
    Dabei seit: 1093996800000
    Beiträge: 3971
    geschrieben 1133345074000

    Hallo Lara,

    das Thema Onur Air wurde hier ja schon recht intensiv diskutiert, jeder hat da seine Meinung. Ich persönlich muß mich schon sehr stark über Deine Aussage bezüglich dem Sperren der Airline und der Sicherheit wundern.

    Haßt Du dich mal genau informiert, wieviele Vorfälle es bei Onur NACH der Sperre trotzdem noch gegben hat ?

    Und wenn die Sicherheit für Dich eine wie von Dir geschiebene Lapalie ist, dann kann ich nur sagen: Respekt vor Deinem Mut !!!

    Gruß

    TommyA

  • TvB
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 601
    geschrieben 1133352264000

    Ich halte es wie Tommy und kann diesen Mut (Sicherheitsrisiko = Lapalie) wirklich nur bewundern, denn in der Tat hat es nach (!) dem Grounden noch Vorfälle gegeben. Naja, jeder ist seines Glückes Schmied.

  • Maultasche
    Dabei seit: 1131580800000
    Beiträge: 110
    geschrieben 1133358577000

    Ne ne ne ne......da fällt mir echt nichts mehr ein :shock1:

    Was mich interessiert was wurden euch den für Ersatzflüge angeboten? (Fluggesellschaft)

    Ich kann auch nur sagen Respekt das Du das alles so locker siehst mit Onur Air.OK muß jeder selbst für sich entscheiden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!