• PC_JH
    Dabei seit: 1257552000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1551985433074

    Wir sind am am 4.3.2018 mit Onur Air von Hurghada nach Hannover geflogen. Ein Flug der ca. 5 Stunden gedauert hat. Über die 90 Minuten Verspätung will ich mich hier mal nicht beschweren, aber das es auf dem Flug nicht einmal etwas zu trinken gab war schon extrem. Die Härte war das man auch nicht einmal etwas zu trinken kaufen könnte.

    Also, kauft euch auf jeden Fall vor dem Flug eine Flasche Wasser, oder besser vermeidet möglichst Flüge mit dieser Fluggesellschaft.

    Es waren übrigens mindesten 5 Stewardessen und ein Steward an Bord, die sich die gesamte Flugzeit hinter den Vorhängen vorne und hinten versteckt haben, man fragt sich warum so viele...

    Die Temperatur in der Kabine wurde übrigens erst auf eine ertragbare Temperatur runter geregelt als ich gefragt habe ob wir uns in einem Flugzeug oder in einem türkischen Bad befinden...

  • Tangomaus
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 4903
    geschrieben 1551985686150 , zuletzt editiert von Tangomaus

    Hier der passende Thread

    www.holidaycheck.de/foren/airlines-42/onur-air-2146?page=61

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 24742
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1551986002196

    Willkommen PC_JH

    Bitte nutze den zuständigen Thread, danke sehr. Hier mache ich zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!