• SteveHH
    Dabei seit: 1151452800000
    Beiträge: 154
    geschrieben 1337613863000

    Hallo Leute

    wir haben die letzten Flüge immer wieder das Pech am Flughafen das nur noch Mittelplätz übrig waren :-(

    Ok Onlone Check In zuhause kein Problem wenn man was ausdrucken muss, bloss was mach ich wenn ich im Hotel sitze und keinen Drucker zur Verfügung habe ?

    Danke Euch

    Stephan

    Wir lieben die USA, ferne Länder besuchen, gutes Essen. Wir waren schon in den USA, China, Auf Jamaika, Dom. Rep., mit der AIDA in der Karibik, England, Wien, Amsterdam etc.etc.
  • traveller4073
    Dabei seit: 1227657600000
    Beiträge: 1189
    geschrieben 1337614343000

    Hallo Stephan,

    auf Reisen lässt du dir die Bordkarte entweder per SMS oder Email aufs Handy schicken; oder du druckst dir die Bordkarte einfach beim Automaten am Flughafen aus. Geht alles viel einfacher als es klingt...

    Achtung: Posting kann Spuren von Ironie enthalten!
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1337614391000

    ...bitte nutzt doch den bestehenden Thread zum web-check. Die Übersichtlichkeit dankt es... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!