• Daniel_17
    Dabei seit: 1303430400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1367785439000

    Hallo zusammen,

    wir fliegen heuer nach Mallorca und haben Condor als Fluggesellschaft. Dort wird ja dieser Online Check In angeboten. Wie geht das am Flughafen dann von statten? Gibt es immer einen extra Schalter für die Online Check In Gäste? Ansonsten würde das ja nicht wirklich viel bringen. Habe da schon verschiedenste Außsagen gehört.

    Wir sind letztes Jahr auch mit Condor nach Rhodos geflogen, und standen vorher locker eine Stunde in der Schlange. Wir würden uns das ganze gerne sparen. Aber wie gesagt wenn es in München dafür keinen extra Schalter gibt ist es ja eh sinnlos.

    Hat hier jemand Erfahrung mit Condor in München?

    Wir haben nur sehr wenig Flugerfahrung.

  • Rambazamba100
    Dabei seit: 1116979200000
    Beiträge: 799
    geschrieben 1367789028000

    Ich bin erst einmal von München geflogen und bin mir natürlich nicht 100 % sicher, ob es da einen separaten Schalter gibt. Ich gehe aber sehr stark von aus. Denn selbst in Hannover gibt es einen Schalter, da wird München ganz sicher einen haben :D

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42290
    geschrieben 1367790104000

    Es gibt einen Schalter für Passagiere, die bereits im Besitz einer Bordkarte sind, Premuim und Drop-Off. Gelegentlich fertigen die CIA aber auch "normale" Passagiere ab - ne Garantie für rascheren Service gibt´s daher nicht.

    Man kann aber - sofern man sich traut!? - ggf. mit der Bordkarte wedelnd nach dem "Drop-off?" verlangen.

    I.d.R. wird man hurtiger abgefertigt - Ausnahmen bestätigen die Regel! ;)

    Wie intolerant!? Friseurmeisterin Susanne H. forderte eine türkischstämmige Frau unmissverständlich auf, ihr Kopftuch abzunehmen. Andernfalls werde sie ihr das Haar weder waschen noch schneiden.
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1367835457000

    ...alles weitere bitte im bestehenden Thread zur Airline, denn hier schließen wir aus Gründen der Übersichtlichkeit.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!