• schina
    Dabei seit: 1206835200000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1472562015000

    Hallo, ich habe für Nov. einen Inlandflug Trang nach Bangkok bei Nok Air gebucht, ich muss den Flug um einen Tag vorverschieben. Das heisst ich muss umbuchen, ich weiss, dass ich eine Umbuchungsgebühr bezahlen muss, nur steht nirgendswo wieviel. Weiss vielleicht jemand wie hoch die Gebühr etwa kommt ? Ich habe für den Flug USD 116.00 für 2 Personen bezahlt. Wenn nämlich die Gebühr höher ist, als was ich für den Flug bezahlt haben, werde ich einfach einen neuen Flug buchen. Danke für eure Antwort Jenny

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18354
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1472562607000

    Danke für den Link, mk116.

    Dort bitte die Frage einfügen, danke.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!