• Mustermaxi
    Dabei seit: 1439337600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1439387477000

    Ich sitze zur Zeit in einem angeblichen 4* Hotel in der Nähe des Flughafens Las Palmas auf Gran Canaria fest, weil der Flug mindestens 7 Stunden Verspätung hat ... Davon wussten die Reisegesellschaften TUI und 12Fly schon am Morgen und karrten uns trotzdem zur angekündigzen Zeit zum Flughafen ... 200 Leute in ein "Hotel" zu karren statt ihnen bei all der Wartezeit noch einen schönen Urlaubstag zu gönnen ist ja einfacher!!!! Dazu kommen viel zu wenig BEQUEME Sitzplätze, Getränke auf eigene Kosten und ein "Mittagessen" ... das verdient den Namen nicht!!! Nie wieder TUI 12Fly oder Tuifly!!!! Ich buche in Zukunft bei anderen Gesellschaften ... es gibt ja noch andere

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18336
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1439388301000

    Willkommen im Reiseforum ;)

    Nutze doch bitte den zuständigen Veranstalter-Thread (Linkliste).

    Kopiere den Beitrag dort hinein.

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14659
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1439394901000

    @Mustermaxi

    Diese Procedere ist in solchen Fällen bei allen Airlines dasselbe - und auch verständlich! Wenn es denn kürzer oder länger dauern sollte, hat man alle zusammen und muss die Betroffenen nicht in x verschiedenen Hotels zusammensuchen.

    Du kannst Dir also das "Nie wieder" schenken.

    LG 

    Sokrates 

    P.s.: Hier schließe ich ab.

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!