• Bilch
    Dabei seit: 1098230400000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1192903743000

    Als Warung für alle, die sich auf die Superbewertung von der Stiftung Warentest verlassen: Wir waren diesmal von der Air Mauritius bitter enttäuscht sowohl auf Hin-Und Rückflug!

    Einmal waren unsere 11 Monate im voraus reservierten Fensterplätze anderweitig vergeben, da nutzte auch die Bestätigung vom Reisebüro nichts, aber was noch schlimmer war: Wir sind fast erforen! Erst etwa 2 Stunden nach Abflug konnte man es als warm bezeichnen.- die Leute haben sich alle Zusatzdecken bringen lassen, man hat richtig gesehen, wie sie den Flieger runtergkühlt haben und weißer Dampf aus den Luken an der Decke kam. Außerdem gab es nur 2x einen Becher zu Trinken, bei anderen Fluggesellschaften werden kleine Trinkwasserflaschen verteilt- auf meine Nachfrage, sagten sie mir, daß sie nicht genug für alle hätten! Wir fliegen nie wieder mit der Air Mauritius trotz besserem Sitzabstand.

  • Frank und Gabi
    Dabei seit: 1126742400000
    Beiträge: 881
    geschrieben 1192918861000

    Na, da bin ich aber froh, dass wir in 14 Tg. mit Emirates fliegen. Die Vorfreude ist natürlich bauch schon mächtig groß :D

    Frank

  • ADEgi
    Dabei seit: 1180828800000
    Beiträge: 4324
    geschrieben 1192919269000

    Hallo,

    kleiner Hinweis: Ich gehe davon aus, daß Ihr für die Reservierung nichts extra bezahlt habt, und daß Euch euer Reisebüro sicher gesagt hat, daß diese Reservierung unverbindlich ist?

    Könnte es auch sein, daß die Fensterplätze darum nicht vorhanden waren, weil eventuell der Flugzeugtyp oder die Inneneinrichtung verändert wurde?

    Gruß

    Berthold

  • Ronny87
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 1808
    geschrieben 1192958286000

    Den Ärger kann ich nicht nachvollziehen, denn Air Mauritius ist wirklich als gute Airline bekannt. Eine nette Nachfrage bei der Kabinenbesatzung bezüglich der Temperatur bringt meistens was und das nicht ausreichend Getränke vorhanden waren kann ich mir auch nicht vorstellen, sorry!

    Mit der Sitzplatzreservierung ist das so eine Sache, wenn die Reservierung kostenlos war ist sie immer unverbindlich, selbst bei bezahlten Sitzplätzen passiert das häufig, dass du die gewünschten Sitzplätze nicht bekommst, dann forderst du eben das Reservierungsentgelt zurück. Aber dai hr ja sicherlich zwei zusammenhängende Plätze bekommen habt ist doch alles i. O.!

    Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • Stew
    Dabei seit: 1174435200000
    Beiträge: 294
    geschrieben 1192972662000

    Es ist immer wieder erstaunlich was manche Leute für eine Wahrnehmung haben. Nun habe ich als Flugbegleiter sicherlich eine andere Sichtweise und halte mich daher auch schon mal zurück hier im Forum. Aber dass es auf diesem Flug nur zwei Becher zu Trinken gegeben haben soll, kann einfach so nicht sein!!!

    Und bei welcher Airline gibt es denn in der eco noch kleine Flaschen mit Wasser für jeden? Das war bis vor zwei Jahren vielleicht bei einigen Airlines noch so üblich, aber die meisten haben das mittlerweile eben auch abgeschafft.

    Das mit den Sitzen ist allerdings ägerlich, man hätte zumindest andere Fensterplätze anbieten sollen selbst wenn sie das Fluggerät oder das cabin layout geändert hat, was aber unwahrscheinlich ist.

  • Ronny87
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 1808
    geschrieben 1192973331000

    @Stew sagte:

    Und bei welcher Airline gibt es denn in der eco noch kleine Flaschen mit Wasser für jeden? Das war bis vor zwei Jahren vielleicht bei einigen Airlines noch so üblich, aber die meisten haben das mittlerweile eben auch abgeschafft.

    Finnair ;)

    Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • ebual
    Dabei seit: 1167609600000
    Beiträge: 441
    Zielexperte/in für: nur Südsee
    geschrieben 1192974360000

    Da habt Ihr wirklich Pech gehabt, ich selbst war mit Air Mauritius immer sehr zufrieden.

    MfG

    EBI

    ich lebe jeden Tag so, als ob es mein letzter ist ebi
  • xmawa
    Dabei seit: 1176681600000
    Beiträge: 120
    geschrieben 1192976115000

    Kann auch nichts Negatives über Air Mauritius sagen. Der Service war wirklich gut und das Flugpersonal nett und hilfsbereit.

    Wenn ich ehrlich sein soll, hatten wir noch nie Probleme mit irgendeiner Airline und wir sind schon wirklich viel Kurz-und Langstrecken geflogen.

    LG xmawa

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken! (Noka)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!