• Tauben
    Dabei seit: 1128211200000
    Beiträge: 74
    geschrieben 1391034826000

    Hallo

    haben keine guten Erfahrungen gemacht mit Iberia.

    Wir sind von Frankfurt mit Gabelflug nach Madrid geflogen um nach Costa Rica zu fliegen.

    Wir hatten nur 20Minuten in Madrid zum Umsteigen Zeit,trotz einem schnellen Spurt ,haben wir und ca.2o andere Leute es nicht mehr geschafft,der Flieger stand noch da,die Gangway war noch dran aber wir kamen nicht mit.Wir wurden ins Hotel abtransportiert und konnten dann erst am nächsten Tag fliegen.

    Ein ganzer Tag unserer Rundreise ging uns verloren.

    Madrid ist sooooooooooooo unübersichtlich und groß, die Fahrt von einem Terminal ins andere dauert schon etliche Minuten.

    Hinflug war mit einem alten Flugzeug,laut,ohne TV,vordere Toilette wurde gesperrt,Essen war pampig.

    Rückreise das Gegenteil,Bildschirme am Sitz,sauber Essen war auch O.K.so unterschiedlich kann es sein

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18964
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1391035354000

    Über die extra oben festgetackerte Airline-Linkliste, findet man den zuständigen Thread

    Und über Madrid haben wir ein extra Unterforum ;)

    Hier mache ich zu und bitte darum, den obigen Thread zu nutzen, danke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!