• hip
    Dabei seit: 1092009600000
    Beiträge: 829
    geschrieben 1197312478000

    Hallo,

    ich habe gerade auf der neuen Homepage von EK nach den Sitzplänen geschaut, da sich der Flugzeugtyp auf der Strecke HAM-DBX im nächsten Jahr (glaube ab 1.4.08) ändert. Leider finde ich alle möglichen Angaben, aber genau diese Info nicht :( ! Auf der alten Seite konnte man die Bestuhlung der verschiedenen Flugzeugtypen abrufen.

    Habe ich etwas übersehen?

    Gruß hip

  • Marco L.
    Dabei seit: 1143417600000
    Beiträge: 4286
    geschrieben 1197325610000

    Ja soll wohl eine B772 werden, kann nämlich auch nichts finden :( .

    Gruß Marco
  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2403
    geschrieben 1197374924000

    Hi, alternativ gibt es z.B. http://www.seatguru.com/! und ist dabei noch wesentlich besser... :D

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • ibrandes
    Dabei seit: 1124150400000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1197484885000

    Hallo Hip, die Pläne gibt es weiterhin allerdings versteckter als vorher unter http://www.emirates.com/de/german/flying/service_finder/service_find user.aspx , hier wird neben dem Sitzplan auch angezeigt ob ICE oder das ältere TV&Radio Entertainment zum Einsatz kommt. Seat Guru ist gut gut für Sitzempfehlungen. Eine 772 ist eine 777 200 die es als 2 und 3 Klassen Maschinen und noch zusätzlich als ER LR oder ULR Versionen gibt, hier ist der Unterschied aber in der First und Business mehr zu finden Suite alt/neu und oder neue Business Bestuhlung und neues Moodlight System. Viel Spass beim nachschauen, ich buche gearde auch.

    Ingo

  • Marco L.
    Dabei seit: 1143417600000
    Beiträge: 4286
    geschrieben 1197489133000

    Leider funktioniert der LINK nicht.

    Das ist der Text.

    Die Seite, nach der Sie suchen, existiert nicht, ihr Name hat sich geändert oder sie ist vorübergehend nicht verfügbar. Bitte überprüfen Sie die Schreibweise der URL

    Gruß Marco
  • hip
    Dabei seit: 1092009600000
    Beiträge: 829
    geschrieben 1197489597000

    Hallo Ingo,

    vielen Dank für den Link - leider kriege ich nur "Fehler 404".

    Vielleicht könntest Du mir den "Weg" benennen. Ich finde nur: Startseite/ Fliegen mit Emirates/Unsere Flotte/ .... dann kann man die Flugzeugtypen anklicken und kriegt die technischen Daten der Flieger.

    Auch unter Kabinenausstattung finde ich alles mögliche, aber keinen Sitzplan.

    Ja, Sitzguru ist gut. Nur müsste man erst mal wissen, welches Fluggerät eingesetzt wird und, ob zwei oder drei Klassen.

    Um die Suiten brauche ich mir keine Gedanken zu machen - fliege in der Holzklasse ;) Sieht trotzdem super aus!

    Gruß hip

  • Marco L.
    Dabei seit: 1143417600000
    Beiträge: 4286
    geschrieben 1197490036000

    Wann fliegst Du denn ? Ab 1.4 bis 31.07. soll es eine B772 und danach wieder eine B773 werden.

    Gruß Marco
  • KaGu
    Dabei seit: 1147046400000
    Beiträge: 6706
    geschrieben 1197514045000

    Hier die Links:

    http://www.seatguru.com

    http://www.emirates.com/de/german/index.aspx

    Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen....
  • ibrandes
    Dabei seit: 1124150400000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1197533885000

    Hier noch mal der Link jetzt hoffentlich richtig

    http://www.emirates.com/de/german/flying/service_finder/service_finder.aspx

    Oder unter Fliegen mit Emirates , Service nach Flug.

    Grüsse

  • hip
    Dabei seit: 1092009600000
    Beiträge: 829
    geschrieben 1197821439000

    Vielen Dank für die Links!

    Leider finde ich dort immer noch nicht die Bestuhlungspläne, die exakt für meinen Flug in Frage kommen. Eigentlich finde ich gar keine :frowning:

    Wie gesagt: Seatguru nutzt nur was, wenn man den Maschinentyp (welche Boing und 2 oder 3 Klassen Konfiguration usw.) kennt.

    Unter dem Link von ibrandes schmeißt mir das System die Flugnummer und die Strecke raus, die ich ja kenne und auch eingegeben habe sowie den Hínweis, dass 24 Std. vorher online einchecken kann. Sonst nix!!!

    Gruß hip

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!