• goldkind34
    Dabei seit: 1118620800000
    Beiträge: 49
    geschrieben 1120659851000

    wir waren heute bei neckermann fragen, da sagte man uns wir müssen den wagen gleich aufgeben mit dem Gepäck. Das heisst wir rennen dem kleinen bis abflug hinterher. ich dachte ja wenigstens bis zum einstieg kann man den behalten. Wie ist das so. wir fliegen mit tunis air.

    Wir sind vom 01.07.-15.07.2012 im Hotel Grand Art Side. 2. Hochzeitstag wird dort gefeiert.
  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2403
    geschrieben 1120674040000

    normalerweise kannst du den wagen bis zum flugzeug behalten und wird dann mit den kinderkarren in den frachtraum aufgegeben. sollte es probleme geben, nehme den Rollstuhlservice in anspruch.

    unbedingt vorher den reiseveranstalter informieren!

    schoenen urlaub!!

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!