• sd2005
    Dabei seit: 1222732800000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1346509171000

    Hallo,

    fliegen morgen nach Mallorca, möchten für unsere kleine den "Buggy" mitnehmen. Weiß jmd aus Erfahrung ob man den Buggy (schmall zusammenklappbar) mit an Board nehmen kann oder ob man ihn mit denKoffern beim check-in abgeben muss. Wäre ja grundsätzlich kein Problem, wenn ich nicht diese großen Bedenken hätte, dass er - wenn man ihn mit dem übrigen Gepäck abgibt - kaputt gehen könnte. Wirwissen ja alle wie mit den Koffern etc. umgegangen wird?!

    Oder gibt es am Flughafen eine spezielle Verpackungsmöglichkeit für den Buggy???

    Bitte bitte rasch antworten.

    Daaaaaaaaaaaanke viiiiiiiiiiiieeeeelmals!!!

    lg,

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 17514
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1346509470000

    Nutze doch bitte den zuständigen Thread der Airline ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!