• AndreundNicole
    Dabei seit: 1195689600000
    Beiträge: 748
    geschrieben 1267802599000

    Hallo,

    mit welcher Airline fliegt man üblicherweise nach Mexico oder Dom. Rep.??Also langstrecken.

    Hat man dann einen eigenen TV im vordersitz oder wie lauft das???

    LG

    Andre

    Hamburger SV Unabsteigbar
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1267806362000

    ...üblicherweise gibt es nicht, dafür aber eine Vielzahl von Fluggesellschaften, die die Ziele ansteuern. Ob dabei ein PTV ist, hängt eben von der gewählten Airline und ggf. Klasse ab. Schau doch mal bei den Flugbuchungen nach, dann siehst Du ja wer alles die Strecken bedient... ;)

  • Du_darfst
    Dabei seit: 1175817600000
    Beiträge: 433
    geschrieben 1267909176000

    Sagen wir mal so: Die häufigsten Verbindungen nach Mittel- und Südamerika hat traditionell die Iberia. Die unterschiedlichen Erfahrungen mit Iberia kannst du ja hier oder auf den einschlägigen anderen Seiten nachlesen. Auf der Strecke nach Mexico würde ich mich in jedem Fall der Lufthansa anvertrauen. In die Dominikanische Republik fliegt die LH jedoch nicht, dafür die Condor und natürlich Air Berlin/LTU. Weitere Verbindungen aber auch mit AF/KLM, BA und den ganzen US-Carriern wenn man denn über die USA einreisen möchte. Dir stehen also zig Möglichkeiten offen.

    09/2018 West Kreta; 02/2019 Myanmar/Thailand
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!