• Carmen-Winkler
    Dabei seit: 1264809600000
    Beiträge: 42
    geschrieben 1300309858000

    Was für eine Airlein würdet ihr nach Bankonk fliegen ???

  • abholl
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 1161
    geschrieben 1300310875000

    Die Airline, die einen günstigen Flug hinsichtlich Preis und Flugzeiten bietet und bei der die Sitze vielleicht nicht ganz so eng sind und vor allem eine, die ab "meinem" Flughafen fliegt.

    Ich auf den Langstrecken mittlerweile am liebsten mit einmal umsteigen zum Füsse vertreten mit Airlines aus dem mittleren Osten.

    Angelika

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1300313939000

    Drehen wir den Spieß mal um: Ich würde NICHT mit Aeroflot (Gefühlssache) oder Air Berlin (fast nur negative Berichte im Web) fliegen. Egypt Air muss auch nicht sein. Und bei Flügen mit Zwischenstopp würde ich keine Verbindungen mit mehr als 4 Stunden Aufenthalt nehmen.

     

    Und jetzt würde mich der Grund der Frage interessieren. Oft ist es "latente Flugangst". Liege ich richtig? ;)

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Marvinho2011
    Dabei seit: 1298419200000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1300315283000

    [size=11px][color=#0000ff]Zitat und Textpassage entfernt ![/size][/color]

    ===

    Ansonsten stimme ich mit abholl absolut überein.

    Ab Düsseldorf fliege ich übrigens mit Emirates. Ordentliche Beinfreiheit und gutes Unterhaltungsprogramm.

  • Düren
    Dabei seit: 1219795200000
    Beiträge: 2958
    geschrieben 1300318249000

    Ich empfehle Thai Airlines. Die fliegen nonstop, nette Stewardessen und Getränke so viele man will. Du wirst da auch direkt ans Land rangeführt, die Stewardessen sind ausdem Land selber. Da beginnt der Urlaub schon im Flugzeug und Du hilfst auch dem Land weiter wenn Du die nationale Airlein unterstützt.

    Davon abgesehen - Airlein schreibt man aber anders - Airline, das ist englisch.

    Ist aber nicht schlimm - wir habens ja trotzdem verstanden. :kuesse:

    Sie beobachten Dich
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26811
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1300320054000

    @Düren:

    Es heisst aber "Thai Airways" und nicht "Thai Airlines".....:)))

    Ansonsten find ich AB nicht allzu schlimm, da ich auf direkte Verbindungen steh und es nix Besseres gibt, als in MUC oder FRA einzusteigen und direkt in Phuket o. BKK raus.....Ebenso fliegt die LH ab FRA direkt oder auch die Thai von MUC und FRA direkt nach BKK....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • mkfpa
    Dabei seit: 1228089600000
    Beiträge: 5477
    geschrieben 1300323120000

    Ich bevorzuge auch Non-Stop Verbindungen von Thai und Lufthansa. Den Umweg ueber die Sandkiste mache ich nur wenn der Stopover nicht laenger als 2 bis 3 Stunden ist und der Flug mindestens 200 bis 300 Euro pro Ticket guenstiger ist.

  • SurabayaJohnny
    Dabei seit: 1230508800000
    Beiträge: 1067
    geschrieben 1300323201000

    Wenn man den kleinen Umweg über Kuala Lumpur in Kauf nimmt oder eh' nicht unbedingt über Bangkok anreisen will,dem kann ich Malaysia Airlines empfehlen.

    Für mich persönlich die Nr.2 nach Singapore Airlines!

    Gruß

    S.

    Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.(A.Gide)
  • Rohypnol
    Dabei seit: 1300060800000
    Beiträge: 33
    gesperrt
    geschrieben 1300325272000

    @Düren sagte:

    Davon abgesehen - Airlein schreibt man aber anders - Airline, das ist englisch.

    Zumindest kannst Du englisch. Vielleicht klappt es ja auch irgendwann einmal mit der deutschen Sprache.

    Ich empfehle Qatar.

    Michael

    Schlafprobleme? Was ist das?
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1300325782000

    Nö wieso? Thai oder LH = Nonstop. SAS ist zwar auch ein sehr guter Tipp und in der Alliance, fliegen halt über Kopenhagen.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!