• Ewing Oil
    Dabei seit: 1114128000000
    Beiträge: 698
    geschrieben 1118143223000

    Hallo! Wir fliegen im August von Köln nach Dalaman mit Sun Express.

    Das die Maschinen auf diesen Strecken die Standardgröße haben (737-800)ist mir klar, aber vielleicht kann ja jemand hier mal seine positiven Erfahrungen (oder auch die negativen!)schreiben? Sitzt man in diesen Maschinen besser vorne oder hinten?

    Vielen Dank für Eure Hilfe

  • jacky92
    Dabei seit: 1094342400000
    Beiträge: 168
    geschrieben 1118185290000

    Hi,

    als Sun express ist ganz gut. kannst Du locker einsteigen.

    Für mehr Infos gib mal in der Suchfunktion Sun Express ein, dann wirst Du viele nützliche und aktuelle Infos finden.

    Guten Flug.

    Gruß

    Sven

  • Erika1
    Dabei seit: 1088985600000
    Beiträge: 9490
    geschrieben 1118187843000

    Richtig, jacky hat´s erläutert.

    Die 737-800 ist nicht Standard auf dieser Route, Sun Express hat keine anderen. Es sind neue Maschinen. Berichte gibt es hier im HC genug, einfach mal suchen und blättern.

    Das Thema vorne oder hinten sitzen hatten wir auch. Mal gaaanz vorsichtig ausgedrückt: wenn es zu einem Zwischenfall kommt, bist Du auf keinem Platz des Fliegers sicher...

    Aber im Ernst: wir fliegen oft und gern mit Sun Express, m.E. ist die Gesellschaft in etwa vergleichbar mit Condor (sind ja auch verschwägert), aber falls Du wirklich Wert aufs Essen legst: bei Sun Express ist es besser...

    Gruß Erika

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!