• Hermann
    Dabei seit: 1062633600000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1153938573000

    Wollen im März 2007 nach Thailand und könnten mit

    Royal Brunei ab Frankfurt fliegen.

    Wer hat Erfahrungen mit dieser Airline :question:

  • kanarenfan
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 2449
    geschrieben 1153939859000

    Hier gibts ne Menge Threads

  • Hermann
    Dabei seit: 1062633600000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1153943412000

    Bringt mir leider nicht viel.

    Mindestens 15 Threads, wo nur eine Frage gestellt wird und auch wieder weiterverwiesen wird.

    Der Rest sind Beiträge von 2005.

    Hat einer Erfahrungen von 2006 ?

    Danke.

  • Käsemaus207
    Dabei seit: 1142899200000
    Beiträge: 223
    geschrieben 1153979051000

    Hallo, Hermann!

    Wir sind leider auch schon letztes Jahr mit Brunei geflogen. Der Service ist zwar nicht der schlechteste aber auch nicht gerade das Beste.

    Wie Du sicher schon in Erfahrung gebracht hast gibt es keinen Alkohol an Bord. Wir sind zwar keine Alkis, aber wenn ich schon auf meine Zigaretten verzichten muss, möchte ich doch wenigstens ab und zu einen Mekhong trinken.

    Brunei ist zwar günstiger als die Thai oder Emirates, aber wenn ich mir nicht schon im Flugzeug einen gewissen Standard leisten kann, fängt der Urlaub schon schlecht für mich an.

    Hab gerade kurz nachgeschaut, in der derzeitigen Airline-Hitparade ist die Brunei erst an 15ter Stelle zu finden, ich glaub das sagt schon einiges.

    Ist halt meine persönliche Meinung, aber darüber kann man vielleicht auch streiten.

    Gruß Nicole

    P.S An anderer Stelle hab ich die Airline-Hitparade aufgeführt.

    In der Ruhe liegt die Kraft! ---------------------------------------------------------------------
  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1153986315000

    @'Hermann' sagte:

    Der Rest sind Beiträge von 2005.

    Hat einer Erfahrungen von 2006 ?

    Man kann auch gerne in einem etwas älteren Thread nach aktuellen Erfahrungen fragen.... ;)

  • Baligirl
    Dabei seit: 1153958400000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1154003040000

    Hallo Hermann,

    da kann ich mich Käsemaus nur anschliessen. Ich würd beim gleichen Preis auch lieber Thai/Singapore oder Malaysia Airlines fliegen.

    Viel Spass in Thailand. Wo gehts denn genau hin?

    Gruss

    Martina

  • Hermann
    Dabei seit: 1062633600000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1154016536000

    Es ist der erste Thailandurlaub für uns. Sind sonst immer nach Ägypten, Mexiko oder Dom. Rep. geflogen.

    Eine 6-tägige Rundreise (5 Nächte) ab Bangkok ist in der engeren Auswahl. Danach soll es nach Phuket gehen. Kennt jemand das Hotel Sunwing Resort & Spa in Bang Tao ? Es soll neu sein, deshalb habe ich auch noch keine Bewertungen und Bilder gefunden.

  • dannytr
    Dabei seit: 1137801600000
    Beiträge: 207
    geschrieben 1154121173000

    Hallo Hermann

    War letztes Jahr im November mit Royal Brunei in Thailand.

    Also Essen, Bordservice, Bordunterhaltung und die Sitze waren gut. Nicht so gut war der Sitzabstand, die Zwischenlandung in Sharjah auf dem Rückflug und die Verspätung von 90 Minuten in BKK. Das Ticket hat 662 Euro gekostet. War vom Preis/ Leistungsverhältnis O.K. meiner Meinung nach. Mehr würd ich aber nicht ausgeben für einn Royal Brunei Flug nach BKK.

    Viel Spass in Thailand

    2017: Jan.: HND - FRA - LUX - VIE Feb.: KIX März: BCN Mai: LHR - NYC - HAJ Juli: HND Aug.: HAM Sept.: LAX - SFO - YVR - HND
  • Sandra2403
    Dabei seit: 1094774400000
    Beiträge: 5358
    geschrieben 1158841892000

    Beiträge hier eingefügt :

    @'Schwedowski' sagte:

    Hallo an alle, ich habe folgende Frage: ich habe bei Thomas Cook Urlaub auf Phuket gebucht und starte am 1.4.07 mit Royal Brunei. Nun stehen in meiner Reisebestätigung nur Flüge FRA-BKK und zurück. Weiss jemand wie es von BKK nach Phuket weitergeht? Ich kann auch im Reisebüro fragen aber ich würde es gern von jemandem erfahren der sich auskennt.

    Danke! Ingo

    @'WernerBBI' sagte:

    Hi,

    also unsere erste Thailand-Reise war auch bei NEC gebucht.

    Wir haben mit den Reiseunterlagen nur die Tickets bis Bangkok bekommen. In Bangkok wartete der Reiseleiter mit den Inlands-Tickets und der hat uns auch zum Inlandsterminal gebracht. Macht auch keine Sorgen, das klappt schon alles.

    Gruß, Werner

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!