• Heiko_Schmitz
    Dabei seit: 1212364800000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1212569826000

    Hallo!

    Ist von euch schonmal jemand mit KLM bzw. Northwest über Amsterdam nach New York geflogen?

    Mein Flug hat ne KLM Flugnummer, wird aber wohl von Northwest ausgeführt!

    Kann mir jemand Infos über die Qualität der Sitze, den Service sowie das Flight-Entertainment geben!

    Danke schonmal!

  • pittpatt01
    Dabei seit: 1181952000000
    Beiträge: 2880
    geschrieben 1212570670000

    Gucks Du h i e r

  • Turtle 1994
    Dabei seit: 1136851200000
    Beiträge: 1243
    geschrieben 1212604637000

    Hallo

    wir sind mit KLM nach Nairobi geflogen.

    Klasse Service ,kann sich Condor und LTU / Air Berlin eine Scheibe abschneiden.

    Sehr freundliches Personal,kannst dir auch die Buisness Class ansehen.

    Entertainment ist allerdings in Englisch bzw niederländisch.

    Aber Essen war klasse und Getränke wurde auch unentwegt angeboten-auch alkoholische-ohne Aufpreis.

    Wir durften auch pro Person 2 x 23 kg Gepäck mitnehmen-auch von Vorteil.

    Die Anschlüßflüge haben leider nicht so geklappt....

    Lg und guten Flug

    Turtle 1994

    Für jeden kommt der für ihn bestimmte Augenblick.(Ostafrika)
  • Heiko_Schmitz
    Dabei seit: 1212364800000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1213128769000

    Sonst niemand Erfahrungen mit diesen Airlines?

  • Susanne xyz
    Dabei seit: 1125273600000
    Beiträge: 3118
    geschrieben 1213145283000

    Vor ein paar Jahren bin ich mit NW in die USA geflogen, der Flug ging aber über Detroit. An der Ausstattung gab's nichts auszusetzen, ausreichend Platz, gute Sitze und indiv. Unterhaltungsprogramm an jedem Sitz war vorhanden.

    Bei einem KLM-Flug über Amsterdam fiel allerdings im letzten Jahr extrem kurzfristig mein Anschlußflug ab Deutschland aus, so daß ich stattdessen mit Air France über Paris fliegen mußte und 2x statt nur einmal umsteigen mußte, um meinen Zielflughafen zu erreichen. Scheint bei KLM häufiger vorzukommen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!